Mico
Ach wie schön, das machst Du ganz richtig Mico ... ich schreddere auch alles, was mir zwischen Pfoten und Zähnchen kommt.
Ich glaub, die Menschlinge sind davon ganz begeistert, manchmal laufen sie dann ganz schnell zu mir.
Mach weiter so
und liebe Grüße vom Enzo
Ich glaub, die Menschlinge sind davon ganz begeistert, manchmal laufen sie dann ganz schnell zu mir.
Mach weiter so
und liebe Grüße vom Enzo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kann ich nicht mitreden: ich schredder nämlich nicht. Weiß nicht, wie's geht :blush: Kann mir jemand Nachhilfeunterricht geben, bitte! :S
Euer Edward
Euer Edward
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Edward komm zu mir!!!!!!!!!!!!! Mama sagt ich bin die Meisterin :laugh:
Deine Lucy
Deine Lucy
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Letzte Änderung: 08 Juni 2011 09:51 von Romina.
Also, da kannst Du auch zu uns kommen Edward ... ich suche noch einen, der da mitmacht, Bruno will das nämlich nich, immer muß ich die ganze Arbeit hier allein machen.
Außerdem is es ganz schön anstrengend, die Morgenzeitung zu erwischen, bevor Mama und Papa sie gelesen haben.... also könnte noch Hilfe gebrauchen!!!
Dein Enzo
Außerdem is es ganz schön anstrengend, die Morgenzeitung zu erwischen, bevor Mama und Papa sie gelesen haben.... also könnte noch Hilfe gebrauchen!!!
Dein Enzo
Keaty schrieb:
Zeitung will ich, glaub ich, nich schreddern :dry: Da is so viel schwer Verdauliches drin :dry:
Dein Edward
Dein Enzo
Zeitung will ich, glaub ich, nich schreddern :dry: Da is so viel schwer Verdauliches drin :dry:
Dein Edward
Aber Edward............ich schreddere die doch nur, grad aus dem Grund, weil halt nur Mist drinsteht, merken die Menschlinge scheinbar nich, aber ich zieh mir die nich rein!!!!!!!!!
Dein Enzo
Dein Enzo
Moderatoren: Christiane