Urlaub mit den Hunden

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Urlaub mit den Hunden

05 Sep. 2013 13:00
#7
Ich mag Lazise. War dort allerdings bisher nur auf dem Campingplatz "Du Parc" mit Zelt. Das ging mit Hund immer.

Neuulich habe ich mir mal Ferienhäuser, etc. angeschaut und habe dieses Haus gefunden.
Es liegt allerdings auch außerhalb von Lazise. Aber du kannst solche Ferienhaus-Plattformen ja durchaus nach deinen Wünschen durchsuchen.

www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=41459

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Urlaub mit den Hunden

05 Sep. 2013 20:13
#8
Danke Euch, na das ist doch schon was :cheer: , dass Ferienhaus sieht doch ganz gut aus und da wir die Gegend sowieso noch nicht kennen, ist der Ort auch "Wurscht" :lol:

LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Clair antwortete auf Urlaub mit den Hunden

09 Sep. 2013 14:13
#9
Hallo,Berge kann ich in Mittelfranken nicht bieten nur kleine Erhöhungen, aber solltet ihr unsere Ecke mal sehen wollen, melden, wir wohnen bei Rothenburg ob der Tauber
LG Katja mit Clair und Paula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Urlaub mit den Hunden

09 Sep. 2013 15:36
#10
In ein paar Tagen geht es bei uns los nach Österreich.Voriges Jahr waren wir im Kleinwalsertal in Riezlern.Eine ganz tolle Gegend und (fast) überall können die Hunde mit.Diesmal geht es ein Stück weiter ins Klostertal.Dafür habe ich aber diesmal über

www.Lenareisen.de

gebucht.Mal schaun ob es hält was es verspricht.Aber die Buchung fand ich schonmal genial.Du siehst sofort wieviel Hunde,Katzen,Pferde :woohoo: du mitnehmen kannst und wie hoch der Zaun ist.

Ich berichte und mache Bilder.

Viele Grüße von Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Urlaub mit den Hunden

09 Sep. 2013 18:35
#11
Vielen Dank , wir wünschen schönen Urlaub und sind natürlich im Anschluß auf jegliche Berichterstattung gespannt :)

LG Kerstin Scotty, Eddy und die restlichen Fellnasen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Urlaub mit den Hunden

03 Okt. 2013 17:36
#12
So , nun ist der schöne Urlaub wieder vorbei und ich wollte berichten.Es hat mit der Buchung über Lenareisen alles super geklappt.Es war ein Haus mit 3 separaten Eingängen und einem eingezäunten gemeinsamen Garten.Alle Fewo gingen über 2 Etagen und hatten allen Komfort.Da wir die einzigen Gäste waren , haben sich die beiden Mädels ganz frei auf dem Grundstück bewegen können.Holly kostete es auch alles aus, ging in den hauseigenen kleinen Bach und das Beste ,es gab einen Komposthaufen,sehr zu unserem Leidwesen , denn , wenn Holly nicht zu sehen war , war sie meist damit beschäftigt irgendein Stück Brot u.ä. rauszufischen. :whistle:















Das waren ein paar Eindrücke vom Urlaub in Österreich/Klostertal.

Bis dann Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.