Clickern!

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Clickern!

19 Sep. 2011 16:56
#25
Supi! Da hast du dich aber drangehalten, dass Bonnie das schon so toll "einfädelt". Ganz große Klasse!

Und mit dem Teil bringst du mich auf neue Ideen. Einfach mal Kinderspielzeug kaufen :laugh: :lol:
DAUMEN HOOOOOCH!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Clickern!

19 Sep. 2011 17:33 - 19 Sep. 2011 17:35
#26
Bonnie ist jetzt seit 2 1/2 Jahren bei uns und clickern tu ich seit knapp 2 Jahren...zuerst auch mit Sitz u.Platz..."schaumal"...und dann halt mit Spielzeug...und das mit dem "Türzu" hab ich mir auch abgekuckt...das ging relativ schnell,das mach ich erst seit kurzem...

:woohoo: aber ob's für "Wetten,daß..."reicht,wag ich zu bezweifeln ;) will ja auch nirgendwo auftreten damit,sondern das ist so unser "schlecht Wetter" Zeitvertreib...das mit den Ringen einfedeln hat schon ne Weile gedauert...hab ich ganz langsam angefangen...

und Bonnie bringt es Spaß,das ist die Hauptsache :cheer:

ihr schafft das auch,der Anfang fällt halt immer schwer,weil es meistens an Ideen mangelt,ich bin da auch nicht sehr kreativ,ich luscher dann auch immer mal woanders ...aber macht ja nichts...


das Kinderspielzeug hab ich bei ebay gekauft...für 2€ ;)
Letzte Änderung: 19 Sep. 2011 17:35 von Schnuckelputz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Clickern!

19 Sep. 2011 21:54
#27
Absolut klasse Bonnie!!!....das hast Du toll gemacht!!!

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yvonne
  • Yvonnes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Yvonne antwortete auf Aw: Clickern!

21 Sep. 2011 20:31
#28
Total klasse....
Tür zu wird hier nun auch kommen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.