Beaglespaziergang in der Eifel

  • Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Diana_Verl antwortete auf Beaglespaziergang in der Eifel

14 Aug. 2013 21:55
#7
Hallo Moro,

das hört sich gut an :silly:

Ich unterstreichen den Termin mal gleich im Kalender.

Nächste Woche gehts zur Probe an die See. B)

Grüße aus Verl
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corby
  • Corbys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Corby antwortete auf Beaglespaziergang in der Eifel

19 Aug. 2013 11:11
#8
Hallo Moro,

ich möchte uns Luxembourger auch gern für diesen Termin anmelden und habe ihn mir auch schon ganz dick in den Kalender geschrieben. ;) Allerdings kann ich uns 4 erst eine Woche vorher definitiv anmelden, weil ich noch nicht weiss, wie mein Arbeitskalender bis dahin aussehen wird. Freuden würde ich mich riesig.

Schöne Grüsse aus Luxembourg

Stephie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Reiner
  • Reiners Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Reiner antwortete auf Beaglespaziergang in der Eifel

19 Aug. 2013 17:59
#9
Emma und wir haben tatsächlich die Wohnung im Moment noch frei. Es können vier Personen und egal wie viele Hunde hier wohnen. Roswitha hat die schöne Wohnung - topp ausgestattet und mit großem Balkon schon gesehen - wenn ihr buchen möchtet- ihr findet uns unter Fewo direkt oder meldet euch unter: 06591/8584. Wenn das Wetter es zulässt, können wir auch noch einen schönen Grillabend an unseren Spaziergang hängen. Liebe Grüße Reiner, Brigitte und natürlich Emma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Beaglespaziergang in der Eifel

19 Aug. 2013 22:56
#10
@Stephie

Wir würden uns ganz doll freuen, wenn Ihr es schafft, und wir hoffen auch, dass die andern Luxemburger aus Rumelange mit ALice kommen können


Die Ferienwohnung von Brigitte und Reiner ist wirklich TOPP!! und von dem Garten kann Emma Euch einiges erzählen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Beaglespaziergang in der Eifel

20 Aug. 2013 11:10
#11
:woohoo: :woohoo: Ohh Stephie, euch endlich mal wieder zu treffen, wär´ja klasse!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corby
  • Corbys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Corby antwortete auf Beaglespaziergang in der Eifel

20 Aug. 2013 12:31
#12
Na dann drückt mal die Däumchen, dass ich nicht Arbeiten muss an diesem Tag. Morgens muss ich ja auf jeden Fall zur Arbeit - aber der Nachmittag ist (bis jetzt) noch frei.

@ Ina: Wir würden uns auch freuen, euch wieder zu treffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.