Beaglespaziergang in der Eifel

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Beaglespaziergang in der Eifel

11 Okt. 2013 11:25
#25
Birgit und Stefan ich plane einen Winterspaziergang im Schnee mit anschließendem Wintergrillen bei uns. Wäre das nichts für euch, ist nur die Hälfte Fahrzeit und Stellplatz haben wir ja genug wie du weißt.
Gruß Ursel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Beaglespaziergang in der Eifel

11 Okt. 2013 12:08
#26
Oh ja das hört sich gut an, nur im Winter fahren wir nicht mit dem Womo dann brauchen wir eine Unterkunft für drei Zweibeiner und drei Fellnasen. Ach ja wenn Ihr vielleicht bei der Wanderung Planung dran denkt dass Mandy mit dem Rollstuhlmit kommt, Danke. Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corby
  • Corbys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Corby antwortete auf Beaglespaziergang in der Eifel

12 Okt. 2013 10:18
#27
Die Luxemburger werden morgen auch kommen. :laugh: Ich habe meine Arbeit so gelegt, dass ich heute Abend arbeiten gehe. Dann können wir morgen ungehindert und ungestresst kommen.

Bis morgen dann.

Stephie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Beaglespaziergang in der Eifel

12 Okt. 2013 20:44
#28
Liebe Eifel-Spaziergänger!

Für den morgigen Tag wünsche ich Euch viel Spaß, gut gelaunte Beagle und andere Hunde und vor allem gutes Wetter, nicht so'n Schietwetter, wie wir es heute hatten.
Macht reichlich Bilder, dann haben alle anderen auch einen kleinen Spaziergang bei sich Zuhause am PC und wissen was sie verpasst haben ;) .

Gruß
Die Radegaster Beaglejungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Diana_Verl antwortete auf Beaglespaziergang in der Eifel

13 Okt. 2013 09:19
#29
Guten Morgen,

der große Tag ist gekommen. :woohoo:

Wir haben einen schönen Abend und eine regnerische Nacht in Gerolstein verbracht.

Wir hoffen, daß Ina noch ein wenig am Wetter macht. ;)

Ansonsten freuen wir uns auf einen schönen Spaziergang in der Eifel mit vielen netten Leuten und ganz ganz ganz vielen lustigen Beaglen :laugh: :laugh: :laugh:

Die Schmelles mit Ronja und Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Beaglespaziergang in der Eifel

13 Okt. 2013 11:52
#30
Ich wünsche Euch viiiiiiieeel Spass beim Spaziergang und genauso schöne strahlende Sonne und blauen Himmel wie hier in Ostfriesland.

Liebe Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.