Nordlandreise mit Henry

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Nordlandreise mit Henry

22 Juli 2013 10:33
#7
Hey Werner,
Ihr hattet ja einen superschönen Urlaub. Skandinavien ist einfach schön, ein Teil meiner Vorfahren kommt aus Dänemark und bei mir fliesst noch einiges an dänischem Blut. Ich liebe die Landschaft und die MEnschen in Skandinavien, sie sind so offen und herzlich und landschaftlich wir alles geboten, was man schön nennt. Eure Fotos erzählen, wie schön Euer Urlaub war und was Henry alles erlebt hat. Und wenn er bis heute imme rnoch Situationen hat, in denen er unsicher ist, dann werde sie ihn immer weiter auf den selbstsicheren Weg führen. Ihr macht das schon ;-)

Liebe Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Nordlandreise mit Henry

22 Juli 2013 17:52
#8
Was für tolle Impressionen, die ihr uns da auf euren Bildern mitgebracht habt!!!! Danke!!!
Ach und weißt du, lieber Werner, dass Henry auch noch manchmal etwas Ängstlichkeit zeigt ist doch Pillepalle für die Entwicklung, die er insgesamt bei euch gemacht hat. Und dass er sich als prima Reisegefährte und Weltenbummler erwiesen hat, macht das Zusammenleben noch einmal schöner, oder?

Warnung: Spoiler!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.