Nordlandreise mit Henry

  • Westi
  • Westis Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 6

Nordlandreise mit Henry wurde erstellt von Westi

21 Juli 2013 17:46
#1
[img]http://up.picr.de/15247615ki.jpg[/img [img]http://up.picr.de/15247623zj.jpg[/img]









































































































Hallo liebe Forumleser.
Vom 26.5.2013 waren wir mit unserem Henry auf großer Nordkapp Reise.Unsere Reise mit dem Womo ging von Trelleborg über die Loffoten zum Nordkapp über Lappland ,Finnland, Schweden über Stockholm auf Öland zurück nach Trelleborg und mit der Fähre nach Rostock.Es war mit unserm Henry eine tolle Reise.Wir waren 7 Wochen und 8500 Km unterwegs. Wir wurden des öfteren auf unseren Henry angesprochen was er für ein toller Beagel es ist.Alle waren sehr überrascht als wir Ihnen sagten ,daß es ein Laborbeagel ist.Leider hat er in manchen Situatonen sein Scheu und Angst nicht verloren.Aber ich weiß wie wir damit umzugehen haben.Vor allem wir zwingen Ihn zu nichts,es setzt sich so selbstverstänlich auf eine Bank oder wie man auf den Bilder sieht auch zu mir auf einen Stein.Henry ist uns ein toller wegbegleiter geworden.Leider waren wir beim Treffen in Burbach nicht dabei,aber wir hoffen nächstes mal wieder dabei zu sein.
liebe Grüße aus Oberschwaben
Lisa, Werner mit Henry
Es gehört uns nichts auf der Welt,es ist alles nur geliehen,auch unsere geliebten Haustiere!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Nordlandreise mit Henry

21 Juli 2013 20:12
#2
Da habt Ihr mit Henry ja jede Menge erlebt und eine wunderschönen Urlaub verbracht. 7 Wochen sind schon eine lange Zeit, aber für den langen Weg zum Kapp kann man sich dann richtig Zeit lassen. Schön dass es mit Henry so gut geklappt hat, die Situationen in denen er noch scheu ist lernt ihr gemeinsam immer besser zu bewältigen und so werden es langsam immer weniger.
Danke für die tollen Bilder.

LG Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Nordlandreise mit Henry

21 Juli 2013 20:37
#3
Vielen Dank für die schönen Bilder! 1985 war ich auch da oben, wir waren auch 7 Wochen unterwegs, allerdings waren wir 2 Wochen davon in Dänemark (Skagen) und sind auf dem Hinweg die schwedische Küste entlang gefahren und dann am Tornio entlang zum Inari ... es hat gerade wunderschöne Erinnerungen in mir geweckt - meine Güte, wie lange ist das her.
Ich freue mich für euch und Henry!
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Nordlandreise mit Henry

22 Juli 2013 08:51
#4
Wir haben auch 8 Jahre Schweden und Norwegen mit dem Wohnmobil erkundet.
Leider waren es immer nur 4-5 Wochen :( :( :( Bis zum Nordkap haben wir es nie geschafft.
Ganz tolle Bilder da könnte ich sofort wieder losfahren.

Gruss Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Nordlandreise mit Henry

22 Juli 2013 09:43
#5
Ganz tolle Bilder die ihr dort gemacht habt. Es weckt Erinnerungen an 1975 als wir die Tour mit dem Wohnwagen gemacht haben, Damals waren es für uns 10.000 km auf der Achse in 7 Wochen. Aber einfach toll. Diese Stimmung erlebt man nur da oben im Norden. Wunderbar ist es auch das Henry alles so mitmacht. Meine beiden finden das Fahren im Wohner auch super und sind dort auch sehr ausgeglichen.
Vielleicht werden wir diese Reise, wenn mein Mann mal Rentner ist, auch mit unseren beiden Mädels machen.
Gruß Ursel mit ihren beiden Mädels Babsi und Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nordlandreise mit Henry

22 Juli 2013 10:05
#6
:cheer: wow,da habt ihr aber eine tolle Reise gemacht und uns sooo schöne Fotos mitgebracht....da lacht das Fernweh :ohmy: ....die Sonnenuntergangs-bzw.aufgangs-Fotos haben ja schon wirklich Postkartencharakter,einfach traumhaft schön.....
und die Elche :ohmy: waren die wirklich sooo nah dran??? wahnsinn...und toll,das Henry so einen traumhaften Urlaub mit euch verbringen durfte,dadurch hat er wieder ein Stück Welt kennen gelernt.....danke für diese tollen Eindrücke

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.