Beaglespaziergang im Holter Wald
Baumgart, Annelie antwortete auf Beaglespaziergang im Holter Wald
25 Sep. 2013 22:39
Hallo Kathi,
ich könnte auch am Sonntag. Das Wetter soll ja sehr gut werden. Aber wie sieht es da mit vermehrten Wanderern/Spaziergängern im Wald aus? Fühlen die sich dann nicht durch die vielen Hunde gestört?
Liebe Grüße
Annelie
ich könnte auch am Sonntag. Das Wetter soll ja sehr gut werden. Aber wie sieht es da mit vermehrten Wanderern/Spaziergängern im Wald aus? Fühlen die sich dann nicht durch die vielen Hunde gestört?
Liebe Grüße
Annelie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Beaglespaziergang im Holter Wald
25 Sep. 2013 23:19
Nee Annelie, die meisten Spaziergänger freuen sich über eine tolle friedliche Hundemeute mit so vielen "Bunten" dabei. Probiere es einfach aus
Kathi antwortete auf Beaglespaziergang im Holter Wald
25 Sep. 2013 23:34
Annelie, schön das es Dir auch passt! Ich hoffe auch auf gutes Wetter, dann gibt es anschließend bei uns Kaffee und Pflaumenkuchen und nettes beisammensitzen!
Am letzten Sonntag war hier Volkswandertag - ich hoffe die kurieren alle noch ihre Muskelkater aus ..... nein, im Ernst - hier im Wald sind immer viele Leute mit Hunden unterwegs und wenn man freundlich, rücksichtsvoll miteinander umgeht, dann klappt es immer gut.
Jetzt brauchen wir nur noch eine gute Uhrzeit ....
Mal sehen ob sich die Suhrs noch melden .... oder Schmelles?????? Antje hat schon zugesagt :kiss: ....
Viele Grüße,
Kathi
Am letzten Sonntag war hier Volkswandertag - ich hoffe die kurieren alle noch ihre Muskelkater aus ..... nein, im Ernst - hier im Wald sind immer viele Leute mit Hunden unterwegs und wenn man freundlich, rücksichtsvoll miteinander umgeht, dann klappt es immer gut.
Jetzt brauchen wir nur noch eine gute Uhrzeit ....
Mal sehen ob sich die Suhrs noch melden .... oder Schmelles?????? Antje hat schon zugesagt :kiss: ....
Viele Grüße,
Kathi
Diana_Verl antwortete auf Beaglespaziergang im Holter Wald
26 Sep. 2013 08:48
SCHADE!!!! 
Am Sonntag können wir leider nicht mit in den Holter Wald gehen. Wir haben unser alljährliches "Helferfest" am Hühnerstall.
Da müssen dann "Die Schmelles" mithelfen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vorallem wünsche ich euch supi Wetter und natürlich glückliche Beagletiere.
Beim nächsten mal klappt´s bestimmt wieder und da freue ich mich schon drauf.
Liebe grüße aus Verl,
Anja
Am Sonntag können wir leider nicht mit in den Holter Wald gehen. Wir haben unser alljährliches "Helferfest" am Hühnerstall.
Da müssen dann "Die Schmelles" mithelfen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vorallem wünsche ich euch supi Wetter und natürlich glückliche Beagletiere.
Beim nächsten mal klappt´s bestimmt wieder und da freue ich mich schon drauf.
Liebe grüße aus Verl,
Anja
*Anja* antwortete auf Beaglespaziergang im Holter Wald
26 Sep. 2013 11:47 - 26 Sep. 2013 11:48
Dann sollten wir den ostfriesischen Bealgespaziergung und den ostwestfälischen zusammenlegen. Wir sind am Sonntag auch unterwegs ( in Aurich). Vielleicht habt Ihr ja Lust, zu uns zu kommen?
Letzte Änderung: 26 Sep. 2013 11:48 von *Anja*.
agate antwortete auf Beaglespaziergang im Holter Wald
28 Sep. 2013 14:23
Hallo Kathi,
bleibt es bei morgen ?
Und wann treffen wir uns wo?
Liebe Grüße
Antje
bleibt es bei morgen ?
Und wann treffen wir uns wo?
Liebe Grüße
Antje
Moderatoren: Christiane