Beaglespaziergang im Holter Wald

  • Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beaglespaziergang im Holter Wald wurde erstellt von Kathi

02 Juli 2013 16:17
#1
Am 13.7.2013 möchten wir einen Beaglespaziergang im Holter Wald mit möglichst vielen Hunden und Haltern machen !!!

Treffen möchten wir uns um 11.00 Uhr am Gasthaus "Holter Schloßkrug" , Schloßstr. 100 in 33758 Schloß Holte.
Geplant sind etwa eineinhalb bis zwei Stunden Fußmarsch in flachem Gelände (Wald), anschließend kehren wir im Schloßkrug ein.
Dort gibt es bis 14.00 Uhr Mittagstisch. Anschließend können wir gerne bei uns Kaffee trinken.

Es besteht die Möglichkeit dort zu übernachten, die Preise liegen bei 50,- € für EZ und 75,- € für DZ incl. Frühstück. Sollte jemand übernachten wollen, hier die Telefonnummer: 05207-3256, sie sind für diesen Termin schon ziemlich ausgebucht.

Um besser planen zu können, bitte ich euch sich hier im Forum anzumelden - Danke !!!

Viele Grüße,
Kathi und Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Beaglespaziergang im Holter Wald

02 Juli 2013 21:57
#2
Super,

steht schon im Kalender.
Nun hoffe ich, dass meine Mäuse auch mitspielen.
Bei Buster wurden Bandscheibenvorfälle festgestellt, mit der richtigen Medizin merkt man nichts davon, da rennt er und rennt aber , wenn etwas falsch sitzt dann altert ganz schnell um Jahre. Wir schauen wie es ihm Samstag geht sonst warten wir am Schloßkrug, möchte euch doch alle gern wieder sehen
Wenn ich noch etwas mitbringen soll, einfach melden

Ups , fast vergessen : Anmeldung ich denke ihr braucht eine Personenzahl also eine Erwachsene und zwei Hunde

Viele Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baumgart, Annelie
  • Baumgart, Annelies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Baumgart, Annelie antwortete auf Beaglespaziergang im Holter Wald

02 Juli 2013 22:12
#3
Hallo Kathi,
es ist eine Superidee von Dir einen Beagle-Spaziergang in unserer Ecke zu organisieren. Ich möchte mich mit meinen 3 Beaglen Frida, Filou und Farid anmelden. Zusätzlich begleitet mich eine Freundin mit auch einem Laborbeagle. Also sind wir 2 Personen und vier Beagle. Ich freue mich schon auf den Tag.
Liebe Grüße
Annelie Baumgart aus Oelde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Diana_Verl antwortete auf Beaglespaziergang im Holter Wald

03 Juli 2013 10:31
#4
Schön, dass sich schon ein paar Beagleverrückte den Termin vorgemerkt haben, um an dem Waldspaziergang teilzunehmen. :)
Aber, wo bleiben denn unserer Chatdamen, ich hoffe doch, dass sich der eine oder andere zu Hause losreißen kann und auf den Weg nach Verl macht. ;)

@Ina: Kümmerst du dich wieder ums Wetter?

Viele Grüße aus Verl

Anja mit Diana, Ronja und Clara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Beaglespaziergang im Holter Wald

03 Juli 2013 10:34
#5
Die Idee ist klasse, aber wie schon im Chat gesagt hat an dem Wochenende (13.07.) mein Vater Geburtstag. In dem hohen Alter weiß man nie wie viele Geburtstage man noch mit ihm feiern kann (89). Deshalb muß ich euch leider absagen. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Gruß Ursel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Beaglespaziergang im Holter Wald

03 Juli 2013 13:24
#6
Schade Ursel, aber dies ist ja erstmal die "Generalprobe" ;) - wenn es gut klappt und gerne angenommen wird, organisieren Anja und ich bestimmt noch öfter einen Spaziergang und dann gucken wir vorher das Du auch ganz bestimmt Zeit hast !!!
Ich freue mich jedenfalls schon auf Antje und ihre Hunde ( ich hoffe das Buster bis dahin soweit "wiederhergestellt" ist) und auf Annelie Baumgart und ihre bunten Hunde (vor allem auf Farid bin ich gespannt) und freue mich auch auf völlig unbekannte Leute ;) .
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.