Urlaubstipp für Nordsee gesucht

  • Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Urlaubstipp für Nordsee gesucht

10 Juli 2012 15:52
#7
Oh, viele lieben Dank schonmal.Das sind sooooo viele gutklingende Tipps.Gut dass ich gerade ein paar Tage frei habe und mich dann intensiv damit beschäftigen kann.Ist es an der Nordsee denn auch so streng mit den Hunden am Strand.Ich dachte immer , da liegt man eh nicht so am Strand wegen Ebbe und Flut , wer soll sich da schon aufregen.

Ein bißchen Angst habe ich vor Tammes großen Händen bei meiner kleinen Stella auch.Hoffentlich bricht er ihr nichts :S

So ,ich sammel meine Gedanken und werde auf den ein oder anderen nochmal zukommen und dann berichten , wo es hingeht.

Vliele Grüße von Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Laikamaus
  • Laikamauss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Laikamaus antwortete auf Aw: Urlaubstipp für Nordsee gesucht

10 Juli 2012 16:59
#8
Oh Manuela... es gibt doch immer Leute, die sich über alles und jeden aufregen. :(

Also in Norddeich am Hundestrand war es bis jetzt am schönsten. Da können die Hundis flitzen und in Wasser (oder ungünstigerweise) ins Watt gehen, wie sie lustig sind. Da haben wir nur einmal ein blödes Erlebnis gehabt. Ein junges Pärchen hatte es sich auf ner Decke gemütlich gemacht und ihr Essen um sich herum verteilt. Es dauerte ca 2-3 Sekunden, da hatte Laika die Witterung aufgenommen. Als ich die Situation erkannte, bin ich sofort losgerannt und konnte Laika noch schnappen, bevor sie sich den Bauch vollschlagen konnte. Ich hab dann mit der lieblichsten Stimme zu den Beiden gesagt, dass ein Picknick an einem Hundestrand weisgott ungünstig ist. Laika war ja auch nicht die Einzige die sich auf den Weg zur Fressquelle aufgemacht hat... Die Beiden haben dann rumgemäckert, sind aber kurz darauf (mit ihrem natürlich viel besser erzogenen Hund :P ) abgezogen...

Tja, und sonst ist es sehr unterschiedlich wie streng das Ganze am Hundestrand genommen wird. Ich glaub das kommt immer drauf an, wer da grade ist...

Viel Spass bei der Planung!!
LG Elke

Ach... und wegen Tamme... soviel ich weiss, war Anja mit einer ihrer Damen da. Sie kann dazu bestimmt mehr berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Clair antwortete auf Aw: Urlaubstipp für Nordsee gesucht

10 Juli 2012 17:23
#9
Also das muss ich schon mal sagen super Idee Manuela, ich liebe die Nordsee und möchte auch wieder dort hin(wenn der Geldbeutel es zulassen würde) deshalb super toll jetzt kann ich auch gleich mal schauen was da so kommt.
Weitere Tipps bitte.
Liebe Grüße Katja und Clair, Paula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Urlaubstipp für Nordsee gesucht

10 Juli 2012 17:28
#10
Huhu Manuela wir waren letztes Jahr mit Hund( Beagle) in Butjadingen das ist auch an der Nordsee und es war wunderschön dort. Für Leute mit Hund gab es einen extra Strand und ich muss sagen es war super. Am Badestrand der Touris durften wir mit Hund nicht hin aber das war auch nicht schlimm der Hundestrand und auch der Weg am Ufer lang war sehr lang und somit reite uns das.
Die Leute dort sind sehr auf Hunde eingestellt und das fanden wir sehr schön. Wenn Du aber zu Tammes möchtest musste ein bisschen Fahren. Viel Spaß beim Urlaub planen.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Urlaubstipp für Nordsee gesucht

15 Juli 2012 20:54
#11
Fast verpasst.
Gerade läuft auf WDR die Reportage über Spiekeroog.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Urlaubstipp für Nordsee gesucht

15 Juli 2012 21:46
#12
Oh nee,genau jetzt isses zu Ende :(
Zu spät....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.