September: Spaziergang in der Eifel
*Anja* antwortete auf Aw: September: Spaziergang in der Eifel
31 Aug. 2012 11:52
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen supertollen Spaziergang mit Inabestellsonnenschein und enorm viel Spass.
Naja, und eines noch: denkt an FOOOOTOOOOOOS!!!
Liebe Grüße,
Anja
ich wünsche Euch einen supertollen Spaziergang mit Inabestellsonnenschein und enorm viel Spass.
Naja, und eines noch: denkt an FOOOOTOOOOOOS!!!
Liebe Grüße,
Anja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: September: Spaziergang in der Eifel
31 Aug. 2012 23:34
Wir wünschen Euch für morgen ganz ganz viel Spaß!!! Bitte macht viele Foto´s !!!
Wir wären so gerne dabei gewesen...aber leider hab ich ja kein frei bekommen
Viel Spaß...
Liebe Grüße die 4 Schmitzi`s
Wir wären so gerne dabei gewesen...aber leider hab ich ja kein frei bekommen
Viel Spaß...
Liebe Grüße die 4 Schmitzi`s
Schlitt antwortete auf Aw: September: Spaziergang in der Eifel
01 Sep. 2012 09:33
Auch wir wünschen euch viel viel Spaß bei der Wanderung, schade, dass ich heute und morgen arbeiten muß. Übrigens ich kann wieder am aktuellen Geschehen teilnehmen.
Gruß Ursel
Gruß Ursel
*Anja* antwortete auf Aw: September: Spaziergang in der Eifel
01 Sep. 2012 20:59
Naaaa, seid ihr schon wieder zu Hause? Wie wars? Bestimmt total schööööön!
Liebe Grüße,
die zuhausgebliebenen
Anja mit Miss Watson & Miss Jones und Pflegi Brook
Liebe Grüße,
die zuhausgebliebenen
Anja mit Miss Watson & Miss Jones und Pflegi Brook
moromaxe antwortete auf Aw: September: Spaziergang in der Eifel
03 Sep. 2012 18:51
So jetzt ist es Zeit zum Berichten. Dank INA hat das Wetter pünktlichst wieder mitgespielt, und auch, wenn die neuen Pflegeeltern natürlich nicht kommen konnten, war eine schöne Meute zusammen. Wir hatten alles bunt gemischt, Laboris und Zuchthunde, eine Reihe von Ersttätern, "alte" Hasen und 2 Welpen. Ganz zum Schluß durften wir auch noch 3 der Franzosen bewundern, die leider nicht mitgehen konnten, weil der arme Viking - wahrscheinlich vor lauter Aufregung- Durchfall bekommen hatte. Aber es war schön, die Hunde zu sehen.
Jetzt stell ich einfach mal kommentarlos die Bilder ein, damit Ihr sehen könnt, dass alle Gattungen vertreten waren: Schnüffelbeagle, Flugbeagle, Flitzebeagle, Stalker-Beagle, Kampfbeagle, Wachbeagle, Tratschbeagle, Schmusebeagle, Beagleazubi..... Achja Daisy hat die Bestellung aufgegeben und Scotty gab die Sphinx
Daisy gab die Bestellung auf
Scotty gab die Sphinx
Jetzt stell ich einfach mal kommentarlos die Bilder ein, damit Ihr sehen könnt, dass alle Gattungen vertreten waren: Schnüffelbeagle, Flugbeagle, Flitzebeagle, Stalker-Beagle, Kampfbeagle, Wachbeagle, Tratschbeagle, Schmusebeagle, Beagleazubi..... Achja Daisy hat die Bestellung aufgegeben und Scotty gab die Sphinx
Daisy gab die Bestellung auf
Scotty gab die Sphinx
Schlitt antwortete auf Aw: September: Spaziergang in der Eifel
03 Sep. 2012 19:54
Moro wunderbare Bilder die Du uns da zeigst, kann mir vorstellen, daß ihr einen wunderbaren Tag verbracht habt. Nochmals Danke für die Bilder.
Gruß Ursel
Gruß Ursel
Moderatoren: Christiane