September: Spaziergang in der Eifel
moromaxe antwortete auf Aw: September: Spaziergang in der Eifel
30 Aug. 2012 10:12
Daisy schrieb:
Wir sind flexibel
[/quote]
Also dann bei uns :laugh: :silly: :laugh:
moromaxe schrieb:
Wollt Ihr nicht lieber zu uns kommen? Notfalls kann ich auch chinesisch kochen
Wir sind flexibel
Also dann bei uns :laugh: :silly: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Aw: September: Spaziergang in der Eifel
30 Aug. 2012 12:19
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und natürlich trockenes Wetter. Versprochen beim nächsten mal sind wir dabei. Diesmal kam zu viel auf einmal, außerdem muß ich Samstag und Sonntag arbeiten. Übertreibt es aber nicht.
>Gruß an alle Ursel, Harald mit Babsi und Biene
>Gruß an alle Ursel, Harald mit Babsi und Biene
Lexis2008 antwortete auf Aw: September: Spaziergang in der Eifel
30 Aug. 2012 13:07
Wir wären auch gerne dabei gewesen....aber unser Pflegi kommt am Samstag abend(müssen wir bei Herbert abholen)
Wir wünschen Euch gaaaaaaaaaanz viel Spass und wollen dann gaaaaaaaaaanz viele Bilder sehen
GLG Niki mit dem Rest der Rasselbande
:kiss:
Wir wünschen Euch gaaaaaaaaaanz viel Spass und wollen dann gaaaaaaaaaanz viele Bilder sehen
GLG Niki mit dem Rest der Rasselbande
Kathi antwortete auf Aw: September: Spaziergang in der Eifel
30 Aug. 2012 14:09
Also .... wenn man das hier so liest, könnte man ja doch direkt neidisch werden ! Lauter nette Menschen, tolle Hunde und dann wollt ihr auch noch chinesisch essen, bzw. die Roswitha kocht euch sogar chinesisches Essen ?! Neulich hatte ich ja noch die "Ausrede" an dem Tag den Franzosen abzuholen, das ist ja nun auf nächstes Wochenende (8.9.) verschoben worden. Nun tröste ich mich auch mit einem Pflegi ... aber irgendwann komme ich auch in die Eifel auf einen Spaziergang - das wär´ doch wohl gelacht !!! Ich wünsche euch ganz viel Spaß !!!
Ach, und Ina, wenn ihr über die A2 in Rcihtung Eifel fahrt - dann könnt ihr gerne bei uns einen Kaffeestop einlegen
.
Viele Grüße,
Kathi
Ach, und Ina, wenn ihr über die A2 in Rcihtung Eifel fahrt - dann könnt ihr gerne bei uns einen Kaffeestop einlegen
Viele Grüße,
Kathi
Diana_Verl antwortete auf Aw: September: Spaziergang in der Eifel
30 Aug. 2012 22:09
Chinesisch hört sich gut an!
Roswitha, da haste aber Glück, dass wir uns auch mit einem Pflegi trösten. Denn wir wären auch gerne zum Wandern in die Eifel gekommen. Du weißt ja, dass die beiden Verler Familien gleich mit
ZEHN Personen angereist wären. :silly: :lol: :silly:
Aber vielleicht klappt´s ja das nächste mal. Wir drücken die Daumen, dass ihr gutes Wetter habt.
Liebe Grüße aus Verl
Anja mit Diana und Ronja
Roswitha, da haste aber Glück, dass wir uns auch mit einem Pflegi trösten. Denn wir wären auch gerne zum Wandern in die Eifel gekommen. Du weißt ja, dass die beiden Verler Familien gleich mit
ZEHN Personen angereist wären. :silly: :lol: :silly:
Aber vielleicht klappt´s ja das nächste mal. Wir drücken die Daumen, dass ihr gutes Wetter habt.
Liebe Grüße aus Verl
Anja mit Diana und Ronja
moromaxe antwortete auf Aw: September: Spaziergang in der Eifel
30 Aug. 2012 22:44
Diana_Verl schrieb:
Glück wäre: Ihr würdet Euch mit Eurem Pflegi im Zehnerpack bei uns trösten weswegen auch immer
Chinesisch hört sich gut an!
Roswitha, da haste aber Glück, dass wir uns auch mit einem Pflegi trösten.
Anja mit Diana und Ronja
Glück wäre: Ihr würdet Euch mit Eurem Pflegi im Zehnerpack bei uns trösten weswegen auch immer
Moderatoren: Christiane