Aufregung am Heiligen Abend!

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Aufregung am Heiligen Abend!

25 Dez. 2011 23:27
#7
Liebe Sabine, lieber Thomas... mein Gott, ich lese das jetzt erst. Das ist ja Horror pur!
Ohnee... aber ist es nicht wirklich so? Wenn man grad am meisten Streß um die Ohren hat, kommt doch immer noch was dazu :whistle: :X .
Ich drück Euch ganz doll ... aber trotzdem ... alles ging gut aus ... nix hat Schaden genommen ..... nur Eure Nerven! :kiss:

Liebe Grüße
Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Aufregung am Heiligen Abend!

26 Dez. 2011 11:02
#8
Liebe Sabine, lieber Thomas!

In Eurer Haut hätte ich nicht stecken wollen. Das ist der absolute Horror! Was man in dieser Zeit durchmacht, kann keiner in Worte fassen, und in allem Schrecken nur der nachvollziehen, der sowas schon mal erlebt hat. Auch wenn es ja GSD gut ausgegangen ist, das bleibt noch lange in den Knochen stecken.

Ich drück' Euch nachträglich noch ganz feste und hoffe, dass jetzt erst mal Ruhe bei Euch einkehrt (bis auf den normalen alltäglichen Welpenwahnsinn :laugh: natürlich, der wird Euch ja noch ein bischen erhalten bleiben)

Ganz liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr

Edward mit Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.