Aufregung am Heiligen Abend!

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Aufregung am Heiligen Abend! wurde erstellt von Sabine-Hafi

24 Dez. 2011 23:02
#1
Heiliger Abend 2011 in Mühlingen/Bodensee

Heute Abend gegen 20:30 Uhr haben wir unsere beiden Großen Jerry und Joe nochmal in den Garten gelassen, um nochmal ein Pipi zu machen ... was normalerweise ohne Leine möglich ist :) ... aber heute NICHT!!! :angry: :huh: :blink:
Jerry blieb im Garten während Joe beim Nachbarn unterhalb, im Hof das Licht anmachte :huh: :blink: ... nach mehrmaligen rufen kam er auch den Hang auf der anderen Seite hoch und kam zurück auf's Grundstück, um gleich anschließend einen "Take off" an mir zu machen. :evil: :angry: :ohmy: :blink: :huh: :S
Ab ging's den Hang rauf auf die Felder :ohmy: NA KLASSE!! *haarerauf* *kreisch* :angry:
Es folgten 1,5 Stunden Suche mit dem Auto und zu Fuß :unsure: :huh: :dry: :blink: :pinch:
Zuerst fuhr ich über die Felder ... wurde an Waldstücken von umgestürzten Bäumen zum Rückwärtsfahren im Dunkeln gezwungen :huh: :blink: :S :pinch: ... nicht eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :blush: ... aber gemeistert ohne auf dem matschigen Untergrund stecken zu bleiben!! :cheer:
KEINE Spur von Joe!!! :( :blink: :pinch:
Auf meiner Tour über die Felder hab ich einige Waldtiere zu Gesicht bekommen ... alle lagen oder standen ganz ruhig rum, also war mein Hund auch noch nicht da. :huh: :blink: :S
Da packt einen die Angst!! :( Das Einzige was zählt ist, dass dein Hund wieder in einem Stück nach Hause kommt!! :blush:
In der Zwischenzeit hat Thomas einige Dorfrunden gedreht ... KEIN JOE!! :huh: :blink: :S :pinch: ... immer wieder mal zu Hause vorbei geschaut, ob der Racker vielleicht wieder auf der Terrasse hockt ... NICHTS!!! :dry:
Um 21:45 Uhr haben wir die Suche abgebrochen, da die Rasselbande mit Fe und Jerry alleine zu Hause waren :blink: :huh: :unsure: ... das Chaos hielt sich aber in Grenzen!! :cheer:
Thomas hat sich Fe geschnappt und ging nochmal mit ihr auf eine Gassirunde ... ich hatte mir gerade neue Batterien für die Kopflampe gerichtet und schau zur Balkontür :huh: :blink: :pinch: ... *augenreib* ... noch mal hinguck ... da stand JOE vor der Tür !! :laugh: :cheer: :lol: :woohoo:
Von oben bis unten DRECKIG und hat gestunken wie 10 Fuchsbauten :X :angry: :pinch: ... aber in einem Stück wieder daheim!!! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Schnell rein mit ihm :cheer: ... und ich gleich raus ... Thomas nachgerufen .... "ER IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
Es kam ein leises "JA" zurück und dann flossen die Tränen bei und beiden!!!

Das heißt ab jetzt für unseren Ausreißer ... LEINENZWANG :angry:

Nach einem sehr nötigen Bad für Joe :X ... liegt er jetzt im Tiefschlaf auf dem Sofa :) ... als ob er kein Wässerchen trüben könnte. ;)

Das nächste Projekt im Frühjahr ............... ein ZAUM kommt her!!!! *schwör* :whistle: :blush:

In diesem Sinne nochmal "Fröhliche Weihnachten an alle Beaglebesitzer!"

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Aufregung am Heiligen Abend!

25 Dez. 2011 00:25
#2
Ohjeee Sabine! :huh: Ich mag mir überhaupt nicht vorstellen, was sich da für ein "Kopfkino" abgespielt hat bei Euch beiden. Fühlt Euch mal ganz dolle gedrückt! :kiss: Und wir sind hier heilfroh dass der kleine Ausreiser heile so schnell wieder zu Hause war. Das Weihnachten werdet ihr dann wohl in zweierlei Erlebnissen nicht so schnell vergessen. Uff, was bin ich froh darüber, dass das alles so ein gutes Ende genommen hat. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nice Beagle antwortete auf Aw: Aufregung am Heiligen Abend!

25 Dez. 2011 07:24
#3
Oh Schreck, zum Glück ist alles gut ausgegangen. So einen heilig Abend werdet Ihr bestimmt nicht vergessen und Joe auch nicht.
Laßt es dafür heute ruhig angehen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vierbeiner Fan
  • Vierbeiner Fans Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Vierbeiner Fan antwortete auf Aw: Aufregung am Heiligen Abend!

25 Dez. 2011 09:27
#4
Moin moin
Na eine geruhsamme Weihnacht stellen wir uns alle sicher anders vor. :blink:
Zum Glück ist ja alles gut gegangen. :silly:
Ich kann mir vorstellen wie es Euch ergangen ist,aber wir können unseren Schnuffellnasen ja nicht lange böse sein. B)

Klaus und das Elbmarsch Trio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Aufregung am Heiligen Abend!

25 Dez. 2011 09:49
#5
Ohgott Sabine .....na den heiligen Abend werdet Ihr wohl nicht vergessen...
Zum Glück ist alles wieder gut .....fühlt Euch mal feste gedrückt :kiss:

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Aufregung am Heiligen Abend!

25 Dez. 2011 14:07
#6
was für ein Horror, wie gut das alles wieder in Ordnung ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.