Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JILL

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JILL

28 Aug. 2017 20:26
#103
Ach meine Schlumbel macht mich stolz :cheer:
Ihr Narbe ist schön verheilt. Ihr Fell wächst schon nach. Und jeder hält sie für einen jungen Hund B)
Und was das schönste ist.......
Das neue Frauchen und ihr Kimba (Redriever) freuen sich schon total auf sie :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JILL

29 Aug. 2017 06:19
#104
und jill hat sich das sowas von verdient :kiss:
endlich geborgenes Lebenszeitzuhause :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JILL

29 Aug. 2017 08:19
#105
Gestern Abend hatte die Schlumbel noch ein Erlebnis der besonderen Art.
Auf ihrer Schnüffeltour hat sie eine Kröte gefunden. :cheer:
Als die 2 sich entdeckt haben sind sie beide weg gesprungen :laugh: :laugh:
Schlumbel direkt 2 Schritte weg, noch mal umdrehen, und weiter....
Ich glaube das neue Frauchen braucht keine Angst zu haben das Schlumbel kleine Freunde aus dem Gestrüpp mit heim bringt. :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Elke, hundeknochen, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JILL

29 Aug. 2017 22:03
#106
Es ist ja schön das wir eine Luftwaffe haben B) aber müssen die Top Gun über unserem Ort spielen :evil:
Ihr habt meine Schlumbel zu Tode erschreckt :angry:
So hab ich sie schon lange nicht mehr erlebt. Sie hat sich mit voller Panik in die Leine gewickelt :S und es hat mich viel Zeit gekostet sie wieder ruhig zu bekommen, und vor allem wieder aus der Leine raus zu bekommen.
Jetzt war sie soweit einfach stehen zu bleiben, oder in die andere Richtung zu laufen, wenn sie sich erschreckt.
Aber das heute war ein herber Rückfall in ihre Anfangszeit :(
Ich verlange eine Entschuldigung bei meiner Schlumbel von dem Pilot der ihr das angetan hat :angry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf JILL

30 Aug. 2017 10:37
#107
Da haben die Flieger wohl einen großen "Ausflug" gemacht. Auch über uns donnerten zwei Flugzeuge mit mächtig Lärm hinweg, als ich gerade mit Lara unterwegs war.

Die arme Maus wusste gar nicht, woher dieser schrille Lärm kommt und wollte losflitzen. Natürlich konnte sie durch die Leine nicht weg. Sie hat sich aber, nachdem die Flieger weit genug weg waren, schnell wieder beruhigt. Da ist unsere Lara wirklich eine coole Socke. :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf JILL

30 Aug. 2017 13:28
#108
Oh ja, die sind wirklich böse! :angry:

Bei uns gibt es einen Sportflughafen in der Nähe, bei dem, zu besonderen Gelegenheiten, Transall Transportmaschinen starten und landen :S ... Riesige Flieger, tonnenschwer und so langsam, man meint die schweben nur :whistle: . Die Hunde mit ihrem Supergehör drehen durch... :(

Noch schlimmer ist für sie, die einmal im Jahr stattfindende Mongolfiade in Warstein. Auch dann kann es vorkommen, dass so ein Heißluftballon dicht über unserem Haus runtergeht, um auf den angrenzenden Feldern zu landen .

Für uns sicher schön mit anzusehen, man kann den Piloten zurufen ;) ... ABER ... für Hunde ein DRAMA! ...sofort rein und möglichst weg von der Terassentür ... Meggy zittert Tage nachher noch und will nicht raus. Der bange Blick nach oben bleibt ein paar Tage... :(

...wir hoffen, alle erholen sich schnell wieder...
LG Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.