header_beagle.jpg
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

das Engelchen Carol und ihr Freund Wally 15 Okt 2020 00:08 #7

• Charles
  • Charless Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 858
Ich werde neue Nachrichten gerne hier weitergeben - Ehrensache.

Ich finde die beiden so goldig miteinander und hätte Ihnen sogar gerne ein Zuhause gegeben. Ich bin auch traurig über die ganze Entwicklung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, DB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

das Engelchen Carol und ihr Freund Wally 15 Okt 2020 20:43 #8

• Peaches
  • Peachess Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 1562
ich danke Dir. Das Schicksal von Carol und Wally tut mir wirklich im Herzen weh und macht mich wahnsinnig traurig. Ich habe die Beiden gesehen und es sind einfach Herzenshunde. Sie bohren sich ins Herz und lassen einen nicht mehr los.
und wenn ich jetzt noch lese, daß Du ihnen sogar ein Zuhause gegeben hättest ..... das ist doch einfach alles Wahnsinn.
Ein canile ist ein KZ. Sie saßen im KZ, dann kommen grobe Hände und sie werden in das nächste KZ transportiert. Wir müssen den Gedanken daren irgenwie ertragen, sie müssen dieses Leid ertragen....
Ja, bitte, gib Bescheid, wenn Du etwas Neues erfährst, es ist mir sehr wichtig. Alle meine guten Gedanken sind bei ihnen.
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ChristianeJOY
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden