Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Henry ist da!

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Henry ist da!

17 Juli 2020 17:02 - 17 Juli 2020 17:04
#13
Hallo Henry,
Du bist ja ein knuffiges Kerlchen. Ein richtiges Knutschgesicht. :woohoo:
Schön das du hier eine Chance auf eine neue Familie bekommst. Ich bin mir sicher das geht ganz schnell.
Letzte Änderung: 17 Juli 2020 17:04 von Babs.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Vanessa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuffelnase
  • Schnuffelnases Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 212

Schnuffelnase antwortete auf Henry ist da!

19 Juli 2020 21:33
#14
Hallo Henry
Twix und Manni drücken dir ganz fest die Pfoten für die Suche nach einer "Für-immer-Familie". Bei deinem süßen Aussehen findest du bestimmt schnell ein schönes Sofaplätzchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Vanessa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vanessa
  • Vanessas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 308

Vanessa antwortete auf Henry ist da!

20 Juli 2020 23:13 - 23 Juli 2020 09:53
#15
Henry, ein aktives Kerlchen, der lange Spaziergänge genießt, sodass er ausgiebig in der Gegend "herumschnüffeln" kann. :laugh:














Henry konnte sich schon gut an unseren Alltag gewöhnen. Er ist stubenrein und macht sich bemerkbar, wenn er muss.
Juckreiz konnten wir nach wie vor nicht bei ihm beobachten.
Er liebt es mit den anderen Hunden zu toben.
Er ist sehr neugierig und schaut sich alles auch gerne erstmal genau an.
Wenn Henry schläft, dann hört man es auch!:laugh: :laugh: :laugh:
Er zeigt sich immer kontaktfreudiger, zu Beginn war er noch etwas zurückhaltend und vorsichtig. Nun genehmigt er sich auch mal den Platz zwischen uns auf dem Sofa um zu kuscheln. Sitz und Platz ist ihm bekannt, macht er am liebsten, wenn auch ein Leckerchen in Aussicht ist.
An der Leine gibt Henry gerne Vollgas, hier muss noch etwas mit ihm geübt werden.
Letzte Änderung: 23 Juli 2020 09:53 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Schnuffelnase, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Henry ist da!

21 Juli 2020 17:59
#16
Ach, ich bin echt ein bisschen verliebt. :blush: Henry ist so ein Süßer. Diese Denkerstirn... Herrlich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Vanessa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Laura
  • Lauras Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 304

Laura antwortete auf Henry ist da!

23 Juli 2020 09:41
#17

Babs schrieb: Ach, ich bin echt ein bisschen verliebt. :blush: Henry ist so ein Süßer. Diese Denkerstirn... Herrlich.


Ich bin da ganz bei dir <3 der süße ist absolut niedlich und ich drücke alle Daumen und Pfoten die ich finden kann, dass er eine gute Familie findet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Vanessa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nobby
  • Nobbys Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 16

Nobby antwortete auf Henry ist da!

28 Juli 2020 16:39
#18
Hallo Henry,
Du bist genau der den wir suchen. Einfach ein süßer Kerl.Leider mussten wir unseren Diego kürzlich einschläfern lassen. (krebs).wir wollten eigentlich keinen Hund mehr. Geht aber einfach nicht ohne.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Schnuffelnase, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.