Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

NALAs neues Leben

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf NALAs neues Leben

10 März 2019 12:18
#19
Liebe Nala,
auch von uns nachträglich alles Gute zum 4. Geburtstag und dass Du noch ein laaanges, gesundes Beagleleben vor Dir hast und bald Dein eigenes Für-immer-Zuhause findest, auch, wenn es bei Irina super toll ist! :kiss:
Scheinbar bist Du eine ziemlich coole Socke und Zoi könnte zumindest beim Autofahren noch was von Dir lernen! B)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf NALAs neues Leben

11 März 2019 05:55 - 11 März 2019 05:55
#20
meinen herzlichsten Glückwunsch
oh Königin desTags
verbunden mit den besten Beaglewünschen für ein erfülltes Leben
voller Ehrerbietung
Herr Murphy
Letzte Änderung: 11 März 2019 05:55 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf NALAs neues Leben

19 März 2019 17:19
#21
Hallo Freunde!

Vielen Beagle-Dank für eure Glückwünsche zum Geburtstag!

Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass „Nala“ mein Name ist. Ich höre schon gut darauf. Außerdem haben mir meine Pflegemenschen gezeigt, was „Sitz“ bedeutet. Das habe ich mit links gelernt B)

Auchhabe ich ganz schnell verstanden, wie Warten funktioniert. Wenn meine Pflegemenschen Zois und mein Essen vorbereiten warte ich ganz artig vor der Küchenschwelle bis mir mein Napf hingestellt wird.

Wenn die Menschen essen riecht das immer soooo gut :blush:
Trotzdem habe ich Respekt und lasse die Menschen in Ruhe essen und gehe sogar freiwillig auf meinen Platz. Das gefällt ihnen sehr gut und ich bekomme danach immer ein ziemlich großes Lob ;)

Ich spiele außerdem sooo gern mit den vielen Kuscheltieren hier :woohoo:

Ansonsten ist bei mir alles prima und ich genieße mein Leben in vollen Zügen. Aber seht selbst:














Viele Grüße und bis bald!
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, Virginie, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf NALAs neues Leben

19 März 2019 18:34
#22
Hallo Nala, es ist schön zu lesen wie es dir geht bei so tollen Leuten, die dir alles lernen und zeigen. Mach weiter so. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Virginie, Percy, ANKE, Peaches, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf NALAs neues Leben

19 März 2019 20:05
#23
Das machst du Alles richtig gut kleine Nala, deine Pflegeeltern können mit Recht stolz auf dich sein.
Die Bilder sind sehr schön, Danke.

LG Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Virginie, Percy, ANKE, Peaches, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf NALAs neues Leben

03 Apr. 2019 14:00 - 03 Apr. 2019 14:12
#24
Hallo Freunde!

Ich wollte mich mal wieder melden und euch ein wenig erzählen, wie es mir so geht.

Pflegefrauchen sagt, ich soll euch unbedingt von unseren Spaziergängen erzählen. Da mache ich richtig tolle Fortschritte. Die Zeiten, in den ich zu jedem Schritt überredet werden musste, sind Geschichte. Ich laufe ganz toll mit, habe die Nase - wie ein „richtiger“ Beagle – meistens am Boden und die Rute zum Himmel gereckt und unsere Runden werden nach und nach länger, weil ich ja jetzt mehr Muckis habe B)

Mein Pflegefrauchen hat für mich ein Sicherheitsgeschirr genäht. Ich musste ein paar Mal zur Anprobe – das war vielleicht was, kann ich euch sagen. Wenn ich aber gewusst hätte, wie toll das Spazierengehen damit wird, hätte ich bestimmt begeisterter in die Kamera geguckt, als sie mich fotografiert hat :whistle:

Dann hatte mein Pflegeherrchen Geburtstag und die gaaanze große Familie war da. Viele große, aber auch kleine Menschen. Ich fand alle toll und habe mich von den Kindern sehr gerne streicheln lassen. Die Kinder mögen mich, weil ich nicht so aufdringlich bin und sie nicht abschlecke.

Trotzdem waren Pflegeschwester Zoi und ich dann auch froh, als am Abend endlich wieder die gewohnte Ruhe eingekehrt ist und wir gemütlich schlafen konnten.

Es ist jetzt auch so, dass ich inzwischen mein Geschäft lieber draußen erledige und mich auch schon immer öfter vor die Tür setze, um den Menschen zu zeigen, dass ich jetzt raus muss. Nur ansprechen sollte man mich „währenddessen“ nicht, das mag ich nicht und breche auch schon mal ab :blush: Deshalb lobt mich mein Pflegefrauchen erst, wenn ich wieder zu ihr gelaufen komme.

Den typischen unwiderstehlichen Beagle-Blick habe ich inzwischen auch perfektioniert, wie ihr sehen könnt ... und manchmal lache ich sogar in die Linse:



























Viele liebe Grüße und bis bald! :kiss:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Letzte Änderung: 03 Apr. 2019 14:12 von Irina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Virginie, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.