Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

NALAs neues Leben

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf NALAs neues Leben

18 Apr. 2019 22:25
#31
Liebe Nala alles Gute im neuen zu Hause. Das wird bestimmt schön. Und die Zweibeiner wirst du bald um die Pfote gewickelt haben. Viel Spaß bei der Eingewöhnung und auch danke an deine Pflegefamilie. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleBob
  • BeagleBobs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 1250

BeagleBob antwortete auf NALAs neues Leben

20 Apr. 2019 08:22
#32
Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden und dann können wir Nala endlich begrüßen. Die Aufregung steigt.
Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig, dass Nala geht und wir bleiben ja im Kontakt, damit ihr weiter seht wie sie sich macht. In einem Tagebuch werde ich ja auch berichten!

Dem Bob habe ich versucht zu erklären, dass nachher seine neue Freundin kommt. Aber er hat das nicht verstanden und immer nur wieder gefragt:"na wo ist denn jetzt der Keks, red nicht so lange. Gib her ":laugh:
Der wird Augen machen :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.