Jimmy Moses

  • Frau Unbekannt
  • Frau Unbekannts Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 125

Frau Unbekannt antwortete auf Jimmy Moses

18 März 2019 20:58 - 18 März 2019 21:09
#49
Es ist unglaublich - aber es sind jetzt wirklich schon 5 Jahre her, fast auf den Tag genau, dass ich mich um den wundervollen, kleinen Mann beworben habe und die LBH mir die Chance gegeben hat und das Vertrauen geschenkt, dass mein kleiner Kerl zu mir kommen darf!

Wir sind unendlich dankbar und glücklich!

[img

Anhänge:

Letzte Änderung: 18 März 2019 21:09 von Frau Unbekannt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frau Unbekannt
  • Frau Unbekannts Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 125

Frau Unbekannt antwortete auf Jimmy Moses

05 Apr. 2019 12:06
#50
Fünf Jahre und ein Tag

Wie in jedem Jahr ist der Tag an dem Momo zu mir gekommen ist ein ganz besonderer Tag.
Und jedes Jahr begehen Momo und ich diesen Tag auch feierlich mit Leberwurstbrot Torte und einem besonders ausgiebigen Spaziergang.

Und jedes Jahr erinnere ich mich auch besonders an diesen ersten, gemeinsamen Tag, unsere ersten gemeinsamen Augenblicke…

Wie ich ihn das erste Mal gesehen habe als Kathi ihn aus dem Auto geholt und auf die Straße gestellt hat und ich nur eines denken konnte: Himmel, was für ein hübscher Kerl ist das denn…

Wirklich jeder Augenblick des ersten Tages ist mir ins Gedächtnis und ins Herz gebrannt.
Gestern Abend, als wir gemeinsam auf dem Sofa gekuschelt haben ist mir wieder eingefallen wie unser erster gemeinsamer Sofamoment war.

Irgendwann nachmittags hattest du das Sofa als deine sichere Insel in dieser fürchterlichen, neuen Welt erkoren.
Du bist darauf geflüchtet und das erste Mal wirklich aufgehört zu zittern und bist ein wenig zur Ruhe gekommen. Ich habe mich dann irgendwann einfach neben dich gesetzt und du hast mir durch ein deutliches Knurren gezeigt, dass du deine Ruhe haben möchtest. Ich habe dich sehr gut verstanden und selbstverständlich respektiert und bin ein ganzes Stück von dir abgerückt.
Wahrscheinlich würden irgendwelche klugen Hundetrainer jetzt sagen wie falsch das ist – ich kann von uns beiden nur sagen, dass es die einzig richtige Entscheidung war! Heute habe selbstverständlich wieder das Sagen über das Sofa – und du liegst eng angekuschelt an mir!

Das wichtigste, wie immer, zum Schluss:
Ich danke allen Helfern von der LBH von Herzen für eure Zeit, euer Herz und euren Einsatz, denn ohne euch wäre das Team Momo und ich nicht möglich!
DANKESCHÖN liebes LBH Team ! Dank euch bin ich die glücklichste Hundebesitzerin auf der Welt und habe den wundervollsten Beagle an meiner Seite!

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Jimmy Moses

05 Apr. 2019 14:47
#51
Oh, was für ein schöner "Geburtstag",

wir hoffen, ihr habt noch ganz viele davon.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Frau Unbekannt, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Jimmy Moses

06 Apr. 2019 21:24
#52
Wie schön so was zu lesen :cheer:
Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre miteinander :woohoo:
Gruß ANKE
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Frau Unbekannt, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Jimmy Moses

06 Apr. 2019 21:39
#53
Oh das hört sich doch gut an, so sollte es sein. Wir wünschen euch auch ganz viele glückliche Jahre zusammen.. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Frau Unbekannt, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.