Jimmy Moses

  • Frau Unbekannt
  • Frau Unbekannts Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 125

Frau Unbekannt antwortete auf Jimmy Moses

09 Apr. 2014 08:49
#13
Guten Morgen aus Köln,

auch wir wollten uns mal wieder melden!

Zu erst einmal: jeden Tag schaue ich mehrfach im Forum nach, ob die beiden kleinen Ausreißer gesichtet bzw. gefunden wurden. Auch unsere Gedanken sind immer wieder bei den Beiden und allen denen die suchen ! Wir hoffen so sehr, dass sie gesund zurück kommen!

Unser kleiner Mann macht sich wirklich großartig! Er ist draußen sehr schreckhaft. Gestern hat er die Bekanntschaft mit einem kräftigen Wind machen dürfen. Das war ihm aber gar nicht geheuer. Außerdem gefällt ihm die Kälte auch so garnicht. Heute morgen hat der den ganzen Spaziergang lang gefroren.

Zuhause ist er ein absoluter Traum.
Zum einen ist er vom ersten Tag an (also bisher ;) ) stubenrein. Ich fragen mich lachend wofür ich die Großfamilienpackung Küchenrolle gekauft habe - für den kleinen Mann jedenfalls nicht.
Er ist sehr aufgeweckt und neugierig. Steckt seine kleine Nase überall hinein, wo sie so grade noch reinpasst. Knabbert mit Vorliebe an allem - außer seinem Spielzeug.
Fressen klappt auch schon viel besser. Er ist zwar noch ein bisschen vorsichtig - aber dank Leberwurst frisst er seine kompletten Portionen.
Gestern hatten wir Besuch von der kleinen Motte (einem Laborbeaglemädchen) und er hat sich sofort verliebt!
Motte war zwar zwischendurch ein wenig genervt von dem kleinen, stürmischen Mann, aber er hat sie prima verstanden und sie in Ruhe gelassen, wenn sie geknurrt hat.
Draußen knurrt der kleine Mann alles an, was 4 Pfoten hat. Ich denke es ist der Streß und das ungewohnte Gefühl an der Leine, was ihn so reagieren lässt. Wir - am anderen Ende der Leine - ignorieren das geflissentlich. Ich bin mir sicher, dass sich das ändern wird, sobald die Spaziergänge keinen Streß mehr für ihn bedeuten.

also - wie ihr lesen könnt: in Köln ist alles wirklich wunderbar. Wir sind unendlich glücklich und dankbar für diesen kleinen Kerl!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frau Unbekannt
  • Frau Unbekannts Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 125

Frau Unbekannt antwortete auf Jimmy Moses

12 Apr. 2014 12:12
#14
Es ist nicht zu glauben: Jimmy Mo ist jetzt schon eine ganze Woche bei uns...
Ich sitze auf dem Balkon und der kleine Mann liegt zu meinen Füßen in der Sonne.

Wenn ich ihn anschaue geht mein Herz auf und ich habe Tränen in den Augen.

WELCH EIN GESCHENK ist dieser kleine Kerl!!!

Wenn ich den Menschen um mich herum erzähle das der kleine Mann aus dem Labor kommt dann höre ich immer wieder: das ist aber toll, dass du so einen Hund aufgenommen hast.
Das macht mich jedesmal wütend! Toll ist, das der kleine Mann diese Arbeit überlebt hat. Toll ist, das er trotz all dem erlebten ein so freundliches Wesen geblieben ist. Toll ist, das er sich so wundervoll mutig in dieses Leben kämpft. Jede Angst in Kauf nimmt und die Hoffnung nicht aufgibt.
Er ist für uns ein unbeschreibliches Geschenk für das wir sehr, sehr dankbar sind!!!

Dank der Menschentrainerin - die mir gestern noch einmal gezeigt hat wie ich dem kleinen Mann Sicherheit geben kann - muss er jetzt auch nicht mehr so in Panik geraten, knurren und bellen wenn wir andere Hunde treffen.
Am Besten ist es, wenn wir zusammen mit seiner Beaglefreundin Motte spazieren geht, dann läuft er ihr nach und macht es ihr einfach nach...

Unser kleiner Mann und wir wünschen allen ein schönes Wochenende!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frau Unbekannt
  • Frau Unbekannts Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 125

Frau Unbekannt antwortete auf Jimmy Moses

12 Apr. 2014 22:13
#15
... und hier die neuesten Erkundungsfotos unseres kleinen, wundervollen (und natürlich hübschesten) Burschens:







Die gerunzelte Stirn wird er draußen bestimmt auch bald verlieren.
Zuhause runzelt er gar nicht mehr die Stirn ;)

Folgende Benutzer bedankten sich: Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja Wiese antwortete auf Jimmy Moses

13 Apr. 2014 13:12
#16
Hee, der kleine Jimmy macht sich doch prima bei dir :woohoo: . Er ist aber auch wirklich ein hübscher Kerl. Es ist sehr schön zu lesen, dass ihr euren kleinen Mann anscheinend über alles liebt :woohoo:
Das kleine bischen Angst wird er sicher bald ablegen

Ganz liebe Grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frau Unbekannt
  • Frau Unbekannts Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 125

Frau Unbekannt antwortete auf Jimmy Moses

29 Apr. 2014 09:51
#17


Bilder sagen manchmal mehr als Worte!

Hier ein kleiner Gruß vom kleinen Mann aus Köln!

Jimmy Moses (den wir nur noch Mo rufen, weil er darauf so wunderbar reagiert - also wenn er will

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frau Unbekannt
  • Frau Unbekannts Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 125

Frau Unbekannt antwortete auf Jimmy Moses

29 Apr. 2014 09:55
#18
Jetzt ist der Text irgendwie verschwunden...

na ja - dann jetzt mal kurz und bündig: wir sind überglücklich mit unserem kleinen Mann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.