Eindrücke vom 10 - Jahres - Laborbeagletreffen

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Eindrücke vom 10 - Jahres - Laborbeagletreffen

11 Juni 2017 17:15
#7
Auch wir fanden es sehr schön :) . Anfangs etwas skeptisch, ob es für unsere Vierbeiner nicht zu viel ist, war es aber doch ein Erlebnis und auch die Fahrt durch den Westerwald nach Burbach hat sich gelohnt :cheer: .

Wir haben einige Vereinsmitglieder getroffen und mit Percys Eltern Sabine und ihrem Mann und Weezys Michaela zusammengesessen :cheer: . Leider haben wir Murphy und Marliese nur kurz gesehen :( , da wir zwei Stunden später dran waren, als geplant. Dafür waren dann aber Christin und Nele doch dabei :woohoo: .

Vielen Dank an den ganzen Verein für die Organisation des Treffens :) . Wir hoffen, dass möglichst viel Geld übrig bleibt. Die Bücher haben wir noch nicht durch, aber sie sind toll :cheer: . Wahnsinn was für eine Arbeit das gewesen sein muss :ohmy: .

Ich habe bisher nur ein paar Mails mit Schlüsselanhängerbestellungen bekommen, hoffentlich kommen im Nachgang von Burbach noch ein paar rein :) .

Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse an alle :kiss: .

Bis zum nächsten Jahr.

Michael und Christin mit Nele und Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Vicky, Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Eindrücke vom 10 - Jahres - Laborbeagletreffen

11 Juni 2017 18:07
#8
Hallooooo ?..

Fragt uns auch einmal jemand, wie es uns gefallen hat?
Klar haben wir jede Menge bekannte und neue "Bunte" getroffen und natürlich ist auch das ein oder andere Leckerchen für uns abgefallen, ... A B E R:

Tante Ida und ich waren stinksauer! :angry:

Da lassen uns Herrchen und Frauchen einfach ganz mutterseelenallein in diesem fremden Hotelzimmer.
Erst dachten wir ... ach klasse, jetzt gibt es Futter, dort roch es nämlich so gut, ... aber als wir unsere Ration weggeputzt hatten, hörten Ida und Ich, wie leise der Schlüssel umgedreht würde.

Ej, ne! ... nicht mit uns... so haben wir nicht gespielt. :P
Abenteuerlustig haben wir uns auf die Suche gemacht... und ... die Zwei auch gefunden.






Stellt euch das mal vor, da sitzen die glatt eine Etage unter uns im Biergarten, zusammen mit Kerstin und Lotte, und haben riesige Fleischteller vor sich stehen...
Wir wären fast von der Fensterbank gerutscht, so lief uns das Wasser aus dem Maul. :S

Erst wollten wir ja Randale machen, aber ein strenger Blick von Frauchen nach oben hat dann doch gereicht. Aber aus Wut haben wir dann doch den Papiereimer auseinandergepflückt. :evil:
So geht das ja nicht, wir Trockenfutter und die Cevapcici... und Bier vom Fass... :whistle:

Ja gut, zur Belohnung, dass Tante Ida und ich das Zimmer heile gelassen haben, dürften wir auch bei Frauchen (... im kleinen Zustellbett... :laugh: ) schlafen...

LG eure Lotte &Begleitung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Eindrücke vom 10 - Jahres - Laborbeagletreffen

11 Juni 2017 18:23 - 11 Juni 2017 18:25
#9
Dank der fliegenden Pommes, Currywürstchen und Kuchen war unser Lenny pappsatt am Samstag Abend.



Teddy stellt das alte LBH Logo nach



Bijou schläft den ganzen Tag

Es war für ein schönes Treffen,
Ein dickes Lob an die Team-Mitglieder.


Martina und Martin
mit der Norder Beaglebande BIJOU, TEDDY, ATTILA und LENNY

Anhänge:

Letzte Änderung: 11 Juni 2017 18:25 von Martin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Eindrücke vom 10 - Jahres - Laborbeagletreffen

11 Juni 2017 19:02
#10
Hihi, die Grazien auf der Fensterbank sind ja wirklich goldig. Ja, ja, da bleibt kein Essen unbeobachtet.

Sicher hätten sie es in diesem Moment gerne ähnlich gemacht wie Lenny.

Der hat dann wohl auch mein Bratwurstbrötchen auf dem Gewissen :evil: und ich dafür einen dicken Fleck auf dem Shirt :blink:.

Na, ja, als Beaglebesitzer braucht man halt eine gewisse Portion Humor. :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin, Petra Beroset, Gisela, Bigs, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • herbie
  • herbies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

herbie antwortete auf Eindrücke vom 10 - Jahres - Laborbeagletreffen

11 Juni 2017 19:17
#11
Hallooooo Ihr Lieben,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir waren gestern soooo überwältigt von allem. Wir hatten uns es viel lauter und hektischer vorgestellt, doch die Beagelchen, egal in welcher Größe oder welchem Alter haben miteinander gespielt, getollt und gebettelt. Wir haben von vielen Frauchen und Herrchen soviel Input bekommen und Geschichten gehört, die wir sicherlich nicht vergessen werden und in unserer "Beagleerziehung" ;) mit einbeziehen. Auch wurden wir von sämtlichen Team-Mitglieder herzlich begrüßt und in ein Gespräch (soweit es die Zeit erlaubte) mit eingebunden. Vielen Dank nochmals für all die gut gemeinten Tipps und Ratschläge. Jetzt, nachdem wir all die Hunde gesehen, erlebt und auch streicheln durften, sind wir noch mehr verknallt.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr und da können wir endlich mit unserem eigenen Beagelchen kommen.

Ganz liebe Grüße an alle
Patricia (Herbie)

P.S. Das LBH-Buch ist der Hammer, ich kann es nicht aus der Händen geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Eindrücke vom 10 - Jahres - Laborbeagletreffen

11 Juni 2017 19:36
#12
:-) ich glaube heute träumen alle Beagle von ihren gestrigen Erlebnissen - Dina ist zumindest einfach nur müde und träge und wollte beim Spazieren gehen gar nicht los spurten. Ich glaube sie hat Muskelkater.
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.