Dörrautomat für gesunde Leckereien

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Dörrautomat für gesunde Leckereien wurde erstellt von Bernstein

07 Feb. 2021 16:34
#1
Hallo an alle,
die hungrige Beaglemäuler um sich haben! 🤔🤭
Bevor wir unseren Dörrautomaten angeschafft haben, haben wir sehr lange überlegt, ob sich das lohnt. Wir haben versucht, verschiedene Arten von Geräten zu vergleichen. Die Läden in der Nähe hatten nichts zum Anschauen, wir mussten daher online suchen. Stapelbare Plastikgeräte fanden wir nicht so toll.
Wir haben in der Küche umorganisiert und einen Platz für ein stabiles Standgerät geschaffen, weil man damit größere Mengen trocknen kann. 🥩🍌🍏🍓
Und nicht nur für's Beaglebäuchlein, sondern z.B. auch Gemüse und Kräuter zum Mahlen für Suppen oder Saucen. Da lohnt sich das Gerät noch mehr. 🥕🧅🥬🧅
Inzwischen sind wir auch mal vom gesunden Weg abgewichen und haben ausprobiert, z.B. Croissants vom Vortag aufzufrischen - fantastisch! 😉
Lasst uns wissen, wenn ihr speziell über unsere Dörrte genaueres wissen möchtet.
(Kunos Moni hat sich für das gleiche Gerät entschieden.)
Liebe Grüße
Claudi
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Dörrautomat für gesunde Leckereien

10 Feb. 2021 09:18
#2
Das ist ja schön dass ihr alle das selbe Gerät habt...;)
Aber welches ist es den nun?
Würd mich da auch gern mal einlesen.
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Dörrautomat für gesunde Leckereien

10 Feb. 2021 09:38
#3
Darf man hier Namen nennen? Schleichwerbung ;)?
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Dörrautomat für gesunde Leckereien

10 Feb. 2021 12:31
#4
So, nachdem jeder nach dem Modell frägt gibt es jetzt mal eine Antwort ;).
Sowohl Claudi als auch ich haben den MegaJerky von Klarstein.
Da passt ordentlich was rein, er ist aus Metall (also keine Verunreinigung durch Plastik) und dörrt ordentlich. Ist kein High End Gerät aber auch kein Billigschrott. Ich denke für einen normalen Haushalt reicht es. Gut ganz leise ist er nicht und Platz (Größe einer Microwelle) braucht er auch. Wir haben ihn kurzerhand im Keller untergebracht. Gut, zum Beladen muss man dann halt 4 mal in den Keller laufen. Aber das hält fit 😂. Müsst ihr euch halt mal schlau machen ob das was für euch wäre. Nur fürs Hundefutter hätte ich ihn jetzt nicht gekauft und auch ich hatte die Befürchtung dass sich so ein Ding für uns nicht rentiert. Aber wenn man Apfelchips mag dann rentiert es sich definitiv 😊. Und ehrlich gesagt das Zeug (Apfel-, Bananen-,Süßkartoffelchips und knusprige Kichererbsen) ist sowieso immer gleich weg, aber gesünder wie das gezuckerte Fertigzeugs.

Und es gibt noch jede Menge zum Ausprobieren :).

Liebe Grüße
Moni
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Dörrautomat für gesunde Leckereien

10 Feb. 2021 17:05
#5
Hallo Anke,
Hallo Moni,
danke für Frage und Antwort. 😄
Ich hatte mich mit der Schleichwerbung auch erst einmal zurückgehalten und gewartet, ob jemand fragt.
Dann ist ja jetzt alles klar und ihr könnt schauen und vergleichen.
Und gerne auch berichten, wenn jemand ein anderes Gerät findet.
Auf jeden Fall schon mal guten Appetit im voraus. 🤤
LG
Claudi
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.