Veganes Hundefutter und mit wenig tierischem Anteil

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

Veganes Hundefutter und mit wenig tierischem Anteil wurde erstellt von snoopyinaachen

29 Juli 2015 16:46
#1
Habe bei meinem Josera Händler ein neues Futter enddeckt. Es wird von der Josera Tochter Green Petfood im Josera Werk Produziert. Es gibt ein veganes Hundefutter und zwei mit geringen tierischem Anteil. Die Firma achtet auch noch auf andere Umweltaspekte.

Ich möchte keine Disskusion über die vegane Ernährung entfachen (das hatten wir ja schon mal und ich bin da selbst kein Freund von).
Bin aber mit den Josera Produkten immer ganz Zufrieden gewesen. Vielleicht ist das Futter ja eine Alternative für alle die ihre Hunde vegan oder mit wenig tierischen Produkten ernähren wollen.
Die vegane Sorte ist auch getreidefrei. Ihr könnt ja mal reinschauen.

Green Petfood Bericht von Stadthunde.com

Beim nächsten Besuch im Shop bei uns werde ich mal Proben von den 73% Futter mitnehmen, die anderen beiden Sorten haben leider Hefe, darauf ist Luna allergisch. Kennt jemand das Futter von euch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina_1989
  • Tina_1989s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tina_1989 antwortete auf Veganes Hundefutter und mit wenig tierischem Anteil

13 Aug. 2015 15:49
#2
Das Futter bekommt Louie übrigens ;)

Es ist zu 99 % vegan - nur das Vitamin D noch nicht, aber daran arbeiten sie ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.