haustierkost.de

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

haustierkost.de wurde erstellt von snoopyinaachen

20 Apr. 2015 13:20
#1
Bestellt dort jemand und möchte mich werben?
Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf haustierkost.de

20 Apr. 2015 13:36
#2
Ich bestelle dort schon mehr als ein Jahr und bin sehr zufriedener Kunde. Man muß nur 7kg bestellen, ab dann ist die Lieferung kostenlos.
Was ich heute bestelle kommt schon Morgen noch nicht mal angetaut im Steroporkarton.
Super viel Auswahl in 500g und 1000g Abpackungen.
Die Leute denen ich es empfohlen habe dort zu bestellen sind auch sehr zufrieden.
Bei den anderen Frostlieferservices sind zumeist grosse Mindestabnahmezahlen und die Lieferung ist auch nicht gratis.

LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf haustierkost.de

20 Apr. 2015 15:07 - 20 Apr. 2015 15:08
#3
Ich kann es nur empfehlen. Der Kontakt ist immer sehr nett und zuvorkommend, auch sind alle sehr freundlich. Ebenfalls ist die Qualität der Produkte toll. Ich bin super zufrieden und freue mich jedes Mal auf die Ware. Die Lieferung geht sehr schnell, immer einen Tag nach der Bestellung. Die Ware kommt immer im gefrorenen Zustand an, bei mir war bis heute nichts aufgetaut. Ich kann's nur empfehlen ;-)
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 20 Apr. 2015 15:08 von Melly.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1520
  • Dank erhalten: 6656

Gisela antwortete auf haustierkost.de

20 Apr. 2015 15:23
#4
Schade für uns, Noel darf nur ihre Nierenschonkost futtern. Hätte ihr gerne mal etwas anderes gegeben

Gisela und Noel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf haustierkost.de

20 Apr. 2015 15:40 - 20 Apr. 2015 15:46
#5
Will mich jemand von euch werben? dann würde ich meine Mailadresse per PN schicken. Für euch springen 5€ raus und für mich 5%.

Wie ist das denn wenn ich so ein Vorteilspacket bestelle, kann ich dann noch einzelne Packungen dazu nehmen oder muss ich dann mit den einzelnen Packungen auch wieder min 7 kg bestellen?
Ich finde bei den meisten Packeten sind zu wenig Innerein enthalten ( ich will 15% füttern, weil Luna gegen vieles Pulverzeug allergisch ist und irgendwoher müssen die Vitamine ja kommen). Fand das große Seniorpacket ganz ansprechend, würde aber gern noch Milz dazupacken und vielleicht ein paar Knochen.
Kann ich auch nicht gefrostetes dazu packen oder muss ich dann noch mal für weitere 19€ bestellen?

P.S. bei Barfexpress.de gibts auch Nieren Fertigbarf. Vielleicht könnt ihr das mal zur Abwechslung ausprobieren (habe es aber selbst noch nicht probiert).
Letzte Änderung: 20 Apr. 2015 15:46 von snoopyinaachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf haustierkost.de

20 Apr. 2015 17:01
#6
Klar kann ich dich werben das ist gar kein Problem... Du kannst soviel bestellen wie du magst nur mindestens 7kg dann ist es Versandkosten frei... Ich bestell immer noch püriertes Obst und Gemüse mit, das mische ich unter und püriere auch oft selbst Obst und Gemüse und mische das unter. Aber wenn's mal schneller gehen muss habe ich halt von denen auch noch Obst und Gemüse ;)
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.