Vorsicht bei Snacks aus Hühnerfleisch

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

Vorsicht bei Snacks aus Hühnerfleisch wurde erstellt von snoopyinaachen

05 März 2015 09:45 - 05 März 2015 12:57
#1
Vorsicht bei Snacks aus Hühnerfleisch

ich kaufe schon lange keine Kauknochen aus gepresster oder gewickelter Rinderhaut mehr, da diese Knochen/Bälle/Ringe usw. alle auch Fernost kommen und alle mit Chemikalien behandelt werden.
Aber das diese Hühnchensnacks so schlimm sind wusste ich nicht! Ich werde jetzt auch keine Fleischsnäcks mehr kaufen die aus gepressten Fleischstücken hergestellt werden, diese kommen wohl auch alle aus Fernost (mit dem gleichen Problem).

Habe jetzt endlich einen Internetshop gefunden der gute Qualität aus deutscher Produktion verkauft. Ich bleibe dabei. Ist zwar teurer aber dafür kann ich mir sicher sein, dass die Tiere nicht gequält wurden und ich keine Chemie in den Hund hineinstopfe. Mittags gibts dann halt ne Möhre oder eine Stück Gurke, dann stimmt die Kostenbilanz auch wieder :woohoo:
Letzte Änderung: 05 März 2015 12:57 von snoopyinaachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Vorsicht bei Snacks aus Hühnerfleisch

06 März 2015 15:26
#2

snoopyinaachen schrieb: Vorsicht bei Snacks aus Hühnerfleisch


Habe jetzt endlich einen Internetshop gefunden der gute Qualität aus deutscher Produktion verkauft.


Wie heisst der onlineshope?

grüßle
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Vorsicht bei Snacks aus Hühnerfleisch

07 März 2015 11:39
#3
Ich bestelle jetzt immer bei TommyDog. Alle Kauartikel die unter dem Reiter Kauartikel aufgeführt sind, stammen aus eigener Produktion oder aus Deutschland, außer es steht explizit dran (z.B. bei der einen Sorte Rinderohren). Die Büffelhautprodukte stammen wie alle anderen auf dem Markt auch aus Asien.
Sehr gut soll auch kausnack.de, da bestellen Freunde von uns immer. Es ist wohl eine kleine Metzgerei die eben auch Sachen für Hunde herstellt. Da stört mich allerdings dass man immer Versandkosten bezahlen muss, bei TommyDog ist der Versand ab 45€ frei. Wir machen dann immer eine Sammelbestellung, dann kommt man auch über 45€.
Kausachen von Dibo hatte ich auch schon mal, die waren auch gut (gibts z.T. bei Zooplus).
Barabas.de soll auch gut sein (habe ich aber nicht ausprobiert), die haben bestimmte Produkte auch aus Deutschland.

Wenn noch jemand einen Shop kennt, bitte hier rein schreiben. Dann können wir ja eine Shopsammlung machen :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.