lupo sensitiv 24/10

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

lupo sensitiv 24/10 wurde erstellt von snoopyinaachen

25 Mai 2013 11:27
#1
Hat jemand von euch das Futter Lupo sensitiv 24/10 ausprobiert? Wegen Lunas HD wollte ich jetzt doch auf ein getreidefreies TroFu umstellen. Da ich glaube, dass sie Hefe nicht gut verträgt ist die Auswahl sehr beschränkt oder kennt jemand noch ein anderes? Falls jemand von euch nach Burbach fährt und dieses Trofu füttert wäre es super wenn ich 2 kg ab kaufen könnte, dann muss ich nicht den teuren 5kg Sack kaufen wovon ich dann evtl. wieder 4 kg verschenken muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: lupo sensitiv 24/10

25 Mai 2013 11:39
#2
Hallo Stefanie

Wir füttern Josera Balance. Ohne Weizen und Soja und hat nur Reis und Mais.
Damit kommt unser Miro- verträgt auch nicht Hefe und Getreide, sehr gut zu recht. Schau doch mal im Internet unter Josere nach.
Bisher hat Josera auch Proben geschickt.

LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Aw: lupo sensitiv 24/10

25 Mai 2013 12:55
#3
Wir füttern zur Zeit Josera Optiness :lol: , dass ist auch Hefe frei. Wenn mit dem getreidefreien hefefreien nix wird bleiben wir auch dabei! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lillot
  • Lillots Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Lillot antwortete auf Aw: lupo sensitiv 24/10

25 Mai 2013 13:07
#4
Ich habe immer Fellow Banane von Bestes Futter gefüttert, ich glaube das ist auch ohne Hefen oder? War jedenfalls sehr zufrieden damit und man kann auch erstmal Futterproben bestellen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Aw: lupo sensitiv 24/10

25 Mai 2013 14:25
#5
Bierhefe ist drin... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: lupo sensitiv 24/10

26 Mai 2013 08:27
#6
Das Lupo kenne ich nicht. Für meine extrem futtersensible alte Aruscha-Dame hatte ich eine ganze Zeit lang Orijen Senior. Das ist auch getreide- und hefefrei. Hier mal die Zusammensetzung:

Frisches Hühnerfleisch (ohne Knochen) (22%), getrocknetes Hühnerfleisch (15%), frische Hühnerleber (5%), frischer ganzer Hering (5%), frisches Putenfleisch (ohne Knochen) (4%), getrocknetes Putenfleisch (3%), frische Putenleber (3%), frische ganze Eier (3%), frischer grätenfreier Zander (3%), frischer ganzer Lachs (3%), frische Geflügelherzen (3%), Geflügelknorpel (3%), getrockneter Hering (3%), getrockneter Lachs (3%), rote Linsen, grüne Erbsen, grüne Linsen, Geflügelleberöl (2%), sonnengereiftes Alfalfa, Yamswurzel, Kichererbsen, Kürbis, Butternuss-Kürbis, Spinatblätter, Karotten, Rote Delicious Äpfel, Bartlett Birnen, Cranberries, Seetang, Süßholzwurzeln, Angelikawurzeln, Fenchel, Ringelblumen, süßer Fenchel, Pfefferminzblätter, Kamille, Löwenzahn, Bohnenkraut, Rosmarin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.