sehr preiswertes kaltgepresstes Trofu

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

sehr preiswertes kaltgepresstes Trofu wurde erstellt von snoopyinaachen

11 Dez. 2012 23:18
#1
Bin bei meiner letzte Futtersuche auf ein sehr günstiges kaltgepresstes Trockenfutter gestoßen:

Fit gepresst Adult 20 kg für 25 € plus 5,90€ Versand.

Habe das Futter selbst nicht ausprobiert, aber vielleicht ist es ja etwas für jemanden der eine günstige Alternative sucht.
Quelle: www.deintierfutter.de

Zusammensetzung laut Shop: Rindfleischmehl, Heringsmehl, tierische Derivate (Haut, Magen, Sehnen), Reis, Mais, Gerste, Öle und Fette, Leinsaatöl, Leinsaat, Lecithin, frei von künstlichen Farb-, Geruchs- und Geschmackstoffen und Konservierungsmittel
Analyse: Rohprotein 25 %, Rohöle und -fette 7 %, Rohfaser 2,5 %, Rohasche 7,5 %, Kalzium 1,6 %, Phosphor 1 %

Das Futter hat einen recht geringen Fett-Anteil, also eher etwas für weniger aktive Hunde oder man füttert noch etwas zu.

Falls jemand Erfahrungen mit dem Futter würde mich das sehr interessieren. Nach der letzten Futterpleite, bleibe ich jetzt wohl trotzdem erst mal bei Josera und Rocco.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.