Perro Hundefutter

  • BrunoLou
  • BrunoLous Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Perro Hundefutter wurde erstellt von BrunoLou

30 Juli 2012 19:47
#1
Hier mal ein Link zu einem guten Hundefutterhersteller:

shop.perro-petfood.com/

Das Futter hat nen gutes Preis-Leistungsverhältniss, grosse Auswahl und sehr nette Beratung.
Es gibt auch Nassfutter mit 100% Fleischanteil.

Unsere Hunde bekommen ja Frischfleisch, aber ich hab auch immer ne Dose zuhause, wenn ich mal vergessen habe was aufzutauen oder um den Pansen und Blättermagen für meine Lou schmackhaft zu machen ;)

Wir haben viel Futter aus dem Handel ausprobiert, leider hat Lou davon nix vertragen.
Die Dosen von Perro verträgt sie super und das Trockenfutter gibt es bei uns als Leckerlie.
Beim Trockenfutter muss man noch dazu sagen, dass es Qualitativ recht hochwertig ist, also die Fütterungsempfehlungen sind dort in der Menge so, wie beim Frischfleisch.

Auf Anfrage haben wir dort auch Futterproben bekommen, so das wir uns das erstmal angucken konnten. Gibt auch viel, was ich so im normalen Handel bisher noch nicht bekommen habe.
Der absolute Renner bei unseren Hunden sind die Lachs Kronch.

Viel Spass beim stöbern :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.