Was kommt heute in den Napf...

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Was kommt heute in den Napf...

29 Apr. 2012 10:37
#7
Also gestern haben wir uns dann nach Sichtung der Truhe für Folgendes entscheiden:

Kopfleisch-Mix (100% Rind: Kopffleisch, Pansen und Knorpel)
dazu Brokkoli & Möhren (zerkleinert im Standmixer)
sowie einen Schuß Rapsöl, Prise Kräutergarten und Knoblauch
Auch Katerchen Murphy hat alles ratzeputz verspeist....aber wir haben ja auch keinen "normalen" Kater ;)


Heute kommt in den Napf

Morgens:
Körniger Frischkäse
geraspelte Apfel & Möhren mit einem Schuß Arganöl sowie 1 Msp. Propolis

Abends:
Kalbsschwanz im Stück
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Was kommt heute in den Napf...

29 Apr. 2012 12:32
#8
Heute gabs wieder Pferd zum Frühstück

zum Abendessen wirds wohl Reis, Karotte und Öl geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Was kommt heute in den Napf...

29 Apr. 2012 14:09
#9
bei Bonnie gabs ja wie angekündigt heute morgen Brokkolie mit Blättermagen....hat sie ratzeputz verdrückt (hätte mich auch gewundert,wenn nicht)...für morgen hab ich davon noch eine Portion...
wieviel p.P. Fleisch bzw.Gemüse gebt ihr euren Hunden eigentlich? (gebt ihr das Gemüse roh oder gekocht?) und wieviel ist eine Quarkportion...damit sie auch satt werden :S

l.G.Regina u.Bonnie


Vio,wenn ich grad bei die les,Frischkäse mit Möhren und Apfel...wieviel davon ist 1 Portion zum satt werden???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Was kommt heute in den Napf...

29 Apr. 2012 14:24
#10
Beagle und satt werden? :woohoo:
Na ja, das werden sie wohl nie :S

Meine beiden Mädels teilen sich einen Becher körnigen Frischkäse, d.h. jeder bekommt ca. 100g. Wobei davon ja auch immer noch Kater Murphy etwas bekommt.
Und heute habe ich z.B. einen kleinen Apfel und eine kleine Möhre dazu geraspelt.

Ich habe zu Beginn mal den "Bedarf" für beide berechnet.
Sie bekommen ca. 200g Fleisch pro Tag + Gemüse. Juba bekommt etwas mehr.
Ich habe meistens eine 500g Packung Fleisch von denen ich abends 3 Mahlzeiten mache, also für den Kater auch eine mit.

Fleisch, Gemüse und Obst gebe ich immer roh.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bibi
  • Bibis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bibi antwortete auf Aw: Was kommt heute in den Napf...

29 Apr. 2012 18:05
#11
Also pablo bekommt 300g fleisch am tag und gemüse wiege ich nicht, das mach ich nach gefühl das es mit dem verhältnis ungefähr hin kommt. Naja, und derzeit gibt es mehr kartoffel (ca. So viel wie fleisch) wegen der diät, da mir der liebe schon wieder abnimmt. Ich habe am anfang mit der fleischmenge etwas rumprobiert um zu sehen wie viel er braucht um nicht abzunehmen. Bei zu viel isst pablo einfach nicht auf :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Was kommt heute in den Napf...

29 Apr. 2012 18:21
#12
Bei uns gabs heute morgen Salat: grüner Salat, Gurke, Möhre und Zuchini ordentlich zermalmt und zum Abendessen gibt Pansen zum Selbersuchen im Garten ;-)

Der Nachmittagssnack waren Fleischknochen, auch vom Rind und nach dem ausgiebigen Toben eine Schale mti Buttermilch und warmem Wasser 1/2 zu 1/2

Morgen wird es zum Frühstück püriertes Obst geben mit Honig verfeinert und abends Kopffleisch vom Rind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.