jetzt fangen wir an zu Barfen

  • leonie
  • leonies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

jetzt fangen wir an zu Barfen wurde erstellt von leonie

02 Juli 2011 17:43
#1
Hallo zusammen
Wir haben uns jetzt mal entschlossen,leonie zwichen durch mal rohfleisch zu geben und ihr schmeckt es sehr gut.
Um meinen Mann den gefallen zu tuen mache ich es nicht immer,denn er hält mich jetzt für bescheuert :laugh:
Sonst bekommt sie nur Feuchtfutter,trockenfutter mag sie immoment nicht,ich weiß nciht warum,aber wir essen ja auch nicht immer das gleiche hehe oder?

Lg jenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ik1000
  • ik1000s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ik1000 antwortete auf Aw: jetzt fangen wir an zu Barfen

09 Okt. 2011 21:31
#2
Hallo Jenny

hab gerade erst gelesen das du auch roh fütterst. Ich mach das auch seit ein paar Tagen. Vorher habe ich auch gedacht, ich stelle langsam das Futter um: immer mal wieder zwischendurch zum Trockenfutter Rohfutter geben. Da wurde mir aber davon abgeraten, weil das zwei verschiedene Verdauungszeiten wären. Man soll immer entweder nur Trockenfutter geben oder nur Rohfutter. Ich mach das jetzt seit ein paar Tagen so. Unser Benny ist begeistert vom barfen. Ich weniger, als ich das Futter vom Schlachthof in unsrer Nähe bekommen habe.Das hat gestunken - Benny aber war total begeistert von dem Geruch. Sogar unser Nachbarhund kam angerannt, als ich es im Garten zerteilte. Mein Mann hat gleich das weite gesucht und ich hab den ganzen Pansen, Blättermagen und Rinderherz ( mit dem allem soll man zu füttern anfangen, ist am besten zum verdauen)insgesamt rund 25 kg in Portionen geteilt und eingefroren. Etwas Gemüse, Obst und Salat gebe ich jeden Tag frisch püriert dazu.Aber was macht man nicht alles dass es seinem Hund gut geht. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich mich zur Rohfütterung durch gerungen habe. Aber ich glaube es ist einfach das artgerechteste und beste Futter für den Hund.

LG Ingeborg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.