plötzlich nachts wieder Pipi vor der Tür

  • Alana
  • Alanas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

plötzlich nachts wieder Pipi vor der Tür wurde erstellt von Alana

11 Juli 2011 08:28
#1
Hallo,
meine Laborbeagle-Dame Joyce ist einfach toll, gut drauf, und aktiv. Neuerdings jedoch macht sie mir nachts vor die Haustür. Wir gehen abends um 8 noch über eine Stunde Spazieren, bei der sie sich unheimlich auspowert (kann gut frei laufen) vor dem schlafen gehen um 22:30 lasse ich sie noch einmal in den Garten. in letzter Zeit passiert es aber öfter, dass am Morgen dann ein See vor meiner Haustür ist. zunächst dachte ich, dass es daran lag, dass ich die Schlafzimmertür zu machte, wenn mein Freund da ist ( Protest ) jetzt liegt sie nachst bei uns vor dem Bett und nicht mehr in ihrem Körbchen im Flur (Lieblingsplatz) danach war es eine Weile gut jtzt passiert es wieder, meißtens, wenn er da ist. Manchmal schafft sie es auch uns bis 4 Uhr morgens eine Pfütze zu fabrizieren. Sonst kann sie allerdings bis 9 oder 10 Uhr schlafen und nichts passiert. auch wenn sie mal alleine ist nicht. Tagsüber ist sie absolut stubenrein.

Was haltet ihr davon???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonie
  • leonies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: plötzlich nachts wieder Pipi vor der Tür

11 Juli 2011 08:41
#2
wir sie vielleicht läufig??
Leonoe pinkelt immer in die wohnung wenn sie ihre heiße phase bekommt
bei uns ist die letzte runde wenn ich abends um 21.30uhr von der schule komme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alana
  • Alanas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Alana antwortete auf Aw: plötzlich nachts wieder Pipi vor der Tür

11 Juli 2011 08:47
#3
sie war ende April läufig und hat gerade seit 2 Wochen die Scheinschwangerschaft hinter sich, die wir homöopathisch gut im Griff hatten. jetzt ist sie unheimlich aktiv, tobt und spielt wie verrückt. die Lebensfreude scheint nur so aus ihr heraus zu sprudeln. es deutet also bis jetzt nichts auf Krankheit, oder hormonelle Veränderung hin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonie
  • leonies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: plötzlich nachts wieder Pipi vor der Tür

11 Juli 2011 08:54
#4
dann liegt es vielleicht daran das sie wenn sie tobt auch viel trinkt und deswegen ihre pipi nicht aufhalten kann???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: plötzlich nachts wieder Pipi vor der Tür

11 Juli 2011 08:57
#5
Eventuell hat sie eine Blasenentzündung ??
Kannst Du Urin von ihr auffangen ? Wenn du solche Urinsticks Zuhause hast, kannst Du den Schnelltest selbst durchführen. Wielange geht das jetzt insgesamt so ?
Ich würde sie nicht aus dem Schlafzimmer aussperren, wenn sie sonst bei Dir liegen durfte, kann sie nat. jetzt nicht verstehen, warum sie das auf einmal nicht mehr darf.
Welches Verhältnis hat Joyce zu deinem Freund ? Beschäftigt er sich mit ihr, geht er mal mit ihr spazieren ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alana
  • Alanas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Alana antwortete auf Aw: plötzlich nachts wieder Pipi vor der Tür

11 Juli 2011 09:08
#6
sie hat eigendlich ein gutes Verhältnis zu ihm, sie spielen zusammen, gehen spazieren sie hat aber noch etwas mehr an Agst bei ihm. Bei mit hat sie ihre Ängste meist schon abgelegt (war, wie viele Laborbeagle total ängstlich als sie im Oktober zu uns kam).

Gehen zur Urinkontrolle auch die Stix,die ich sonst beim Menschen nehme? davon habe ich genug (jobbedingt in der Praxis).

Mit dem vielen Trinken nach dem Toben kann auch sein, die ist nach unserem Abendspaziergang immer total geschafft, weil sie nur rennt :)

Na ja hauptsache ihr geht es gut, ich hab ja Fliesen und genug Wischlappen ;)

den Urin werde ich mal kontrollieren, nur um sicher zu gehen allerdingst spricht ihr Verhalten und das sonst stubenrein bleiben gegen eine Blasenentzündung, denke ich wobei ich mich mit Menschen besser auskenne als mit Tieren :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.