gassi gehen

  • carobasi
  • carobasis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

gassi gehen wurde erstellt von carobasi

28 Juni 2010 15:47
#1
hallo liebe beaglefreunde...unsere bounty ist jetzt seit dem 20.märz 2010 in unserer familie,es klappte bisher alles ganz gut mit unserem hundemädchen :) ...doch wenn wir gassi gehen wollen ,hat sie so ihre probleme ,jetzt kommt noch die hitze dazu,ich gehe nur kurze ,,schattige,,wege und abends so gegen 23 uhr eine große runde,das klappt nach anlaufschwierigkeiten beim losgehen ganz gut
...am anfang ist sie 2 stunden unterwegs gewesen ,ich dacht schon,ich werde in zukunft nur noch mit hund unterwegs sein...zum glück hat es sich eingepegelt auf jeweils 1 stunde abends und am vormittag ...aber die spikes sind jetzt öfters angezogen und das diskutieren und zureden nimmt kein ende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.