Ich bewundere

  • MerlinuEmma
  • MerlinuEmmas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ich bewundere wurde erstellt von MerlinuEmma

03 Dez. 2010 20:09 - 03 Dez. 2010 20:10
#1
meinen merlin in diesen situationen! wir haebn merlin seit 3,5 jahren und er wird im februar 4. in den ersten 1,5 jahren war an alleine lassen mit keiner silbe zu denken und wenn ich merlin nicht mit nehmen konnte aber jens da war hat er so ein theater gemacht das ich manchmal froh sein konnte das keine katastrophen passiert waren!

vor zwei jahren sind wir umgezogen und wohnen jetzt ruhiger und schon war alleine bleiben kein problem mehr!
heute ist es so das ich beide zusammen ohne probleme auch mal 4-5 stunden alleine lassen kann, schwimmen gehen zum beispiel oder einfach alleine einkaufen!

warum ich das ausgerechnet heute schreibe??? weil ich merlin heute besonders bewundere! ich habe mehrere hunde in unregelmäßigen abständen in Pflege unter anderem einen kangalmix den ich mittags nach hause bringen muss und da ist es mir aufgefallen!

heute morgen war ich schnell zum einkaufen und beim arzt was holen. danach mit allen hunden draußen dann jens zur arbeit bringen,dann schwimmen und nachher jens wieder abholen!
das ist nicht jeden tag so das könnte ich mir auch garnicht vorstellen aber wenn es mal nicht anders geht so wie heute klappt es bestens!natürlich ist jedes mal wenn ich komme die freude groß und klar gibt es extraleckerchen aber im großen und ganzen hut ab!

das ist finde ich eine riesenleistung für eine hund der früher lange nicht alleine bleiben konnte!

deshalb mein fazit: durchhalten und vor allem immer dran glauben es ist beim beagle nichts unmöglich!!!

lg kathrin und rudel
Letzte Änderung: 03 Dez. 2010 20:10 von MerlinuEmma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Ich bewundere

04 Dez. 2010 13:47
#2
:) Ja, über solche Fortschritte freut man sich immer ganz besonders, gell? Wenn man merkt, dass es dem Beaglechen in vormals unangenehmen Situationen besser geht und man sich nicht mehr so viel Sorgen/Gedanken um sie macht. :cheer:
Freut mich für euch. :silly:
Ein gutes Beispiel auch mal wieder für laborbeagleinteressierte aber unsichere Leute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.