Pflegestellenerfahrungen für Buchprojekt gesucht!

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Pflegestellenerfahrungen für Buchprojekt gesucht! wurde erstellt von Vicky

19 Dez. 2018 15:35
#1
Für mein nächstes Buch
Warnung: Spoiler!
suche ich noch ca. 10 Pflegestellen-Hundemamis und -papis, die über ihre Erfahrungen berichten.
Es geht nur um Beagle. Müssen keine LBH-Laborbeagle sein, es dürfen auch gern Hunde anderer Orgas vorkommen. Wenn ihr besonders tolle oder besonders schlechte Erfahrungen gemacht habt, darf es sogar eine andere Rasse sein. Pflegestellen"versager" und Menschen, die sowas auf keinen Fall je wieder tun würden, sind willkommen. Auch Leute, die gern ihren Unmut über irgendwelche Umstände äußern, dürfen sich melden.

Bei Interesse würde ich euch im Januar/Februar einen Fragebogen (als Word-Dokument, kann also am PC ausgefüllt werden) schicken, der dann bitte ausgefüllt werden müsste.
Zusätzlich gibt es - der Datenschutz lässt grüßen - eine Vereinbarung, mit der man sich einverstanden erklären muss und die dann per Post an mich zurückgesandt werden müsste.
Die Nennung von Hunde- und Besitzernamen kann auf Wunsch im Buch anonymisiert werden, für die Recherche ist die Angabe der echten Namen aber erforderlich.

Wichtig sind noch: 1-2 gute Fotos (ggf. auch "Vorher/Nachher") in druckbarer Qualität.

Auch diesen Aufruf findet ihr bei Facebook, dort bezieht er sich auch auf Pflegehunde vom Tierheim, anderer Tierschutzorgas und aus dem Ausland.

Das Werk soll spätestens im Sommer 2019 als Print und eBook erscheinen.

Bitte meldet euch per E-Mail unter der bekannten laborbeagle2017@web.de - Adresse. Fragen? Nur Mut!

Liebe Grüße,
Marion :)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Nadine, hundeknochen, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Pflegestellenerfahrungen für Buchprojekt gesucht!

19 Dez. 2018 19:09
#2
Ist dann „nur“ der angesprochene Fragebogen zu bearbeiten oder ist eine Art Bericht gewünscht?
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Pflegestellenerfahrungen für Buchprojekt gesucht!

19 Dez. 2018 19:15
#3
Fragebogen reicht. Es wird einen Punkt für eigene Schreibarbeiten geben, allerdings ist "pro Nase" nur ein bestimmtes Kontingent an Platz verfügbar, im Moment würde ich mal von 3 Normseiten incl. Foto ausgehen. Wer eine längere Geschichte zu erzählen hat, sollte sich mit mir absprechen, bevor er halbe Novellen tippt.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.