Beagle-Bücher für unter den Weihnachtsbaum

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Beagle-Bücher für unter den Weihnachtsbaum wurde erstellt von Vicky

24 Nov. 2018 12:13
#1
:) Sind Bücher nicht die tollsten Weihnachtsgeschenke?
Wir bieten unsere Bücher in der Weihnachtszeit als tolle Bundles an!

1.: Das Laborbeaglehilfe-Buch versenden wir mit einem schicken Metall-Lesezeichen (von Nostalgic Art) plus unser schönes Postkarten-Set für 29,95 incl. Versand.

2. Das Laborbeaglehilfe-Buch, das Beagle-Berufe-Fotobuch plus das Lesezeichen plus Postkarten bieten wir für 39,95 incl. Versand an.

3. ...und alle drei Bücher (LBH-Buch, Fotobuch & kleines Fotobuch & Lesezeichen & Postkarten) gibt's für 49,95 €.

Wer die Bücher noch nicht kennt: Rezensionen findet ihr u.a. bei Amazon.

Solange Vorrat reicht. Aktion bis 15.12.18.
Jeweils incl. Mwst und versichertem Versand.
Wir bitten um Verständnis, dass Bestellungen nur gegen Vorkasse ausgeführt werden können. Die Zahlung ist als PayPal-ME oder per Überweisung möglich. Euren Bestellwunsch übermittelt uns bitte als E-Mail an laborbeagle2017@web.de.
Lieferdauer nach Zahlungseingang: maximal 5 Tage.
Die Bücher sind ab 30.11.18 auch wieder bei madebymari.de erhältlich.

Ein Teil des Erlöses fließt in die Weihnachtsspenden-Aktion der Laborbeaglehilfe e.V. ein! :)

Weitere Buchtipps findet ihr in Kürze in unserer Rubrik "Service" ;)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, hundeknochen, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Beagle-Bücher für unter den Weihnachtsbaum

04 Dez. 2018 13:33
#2
Seit heute gibt's die Bücher, auch die Sets, bei mir im Shop:

www.madebymari.de

Zu finden in der Stöber-Kategorie "Sonstiges"!

Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, hundeknochen, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Beagle-Bücher für unter den Weihnachtsbaum

13 Dez. 2018 19:48
#3
;) *hochschieb*, unser Shop existiert nämlich nur noch bis zum Wochenende...

Neuerdings auch wieder bei Amazon, Versand durch die Autorin B) . Über Bewertungen freuen wir uns!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.