Buck (Anglo Francaise) aus Frankreich

  • Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Buck (Anglo Francaise) aus Frankreich wurde erstellt von Nici

26 Okt. 2011 21:22
#1
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle mal ein wenig über die großen Franzosen schwärmen!

Ich habe Buck seit nun fast 1,5 Jahren und bin einfach nur begeistert! Wie einige ja hier schon gelesen haben, war Buck nicht einfach. Er hatte große Angst vor Menschen und daher kein leichtes Leben in einer Millionen-Stadt wie Köln!
Doch es war bei uns gegenseitig "Liebe auf den ersten Blick"! Ich habe eine passende Mischung gefunden zwischen "ihn völlig in Ruhe lassen" und "ihm Stresssituationen zumuten". Und siehe da - wider aller dummen Sprüche der Leute -er ist richtig aufgetaut! Personen die öfter hier sind begrüßt er mittlerweile und lässt sich streicheln.
Letzten Sonntag hatte ich Geburtstag und ein paar Gäste. Buck ist erst mal ins Kinderzimmer ins Etagenbett geflüchtet. Doch siehe da, nach einiger Zeit kam er zu den Gästen ins Wohnzimmer und lief zwischen ihnen umher. Und mit mir neben sich,ließ er sich sogar streicheln! Ein tolles Erlebnis!

Er ist einfach nur lieb, versteht sich mit allen Tieren (unsere Mäuse laufen frei über ihn drüber), liebt meine Kinder (und andere auch), ist verschmust und einfach nur brav. So blieb er von Anfang an alleine zu Hause, fährt Auto, ist stubenrein und hat noch nie etwas angestellt!

Ich habe euch mal eine kleine Auswahl an Impressionen aus seinem Leben hochgeladen! Und wer dann noch zweifelt, ob sich ein ausgedienter Meutehund als Familienhund eignet -der möchte mich doch bitte mal anrufen!!!



















Bis bald aus Köln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Buck (Anglo Francaise) aus Frankreich

26 Okt. 2011 21:32
#2
Hallo Nici!
Ich durfte Buck ja kurz kennenlernen.
Er ist ein zurückhaltender aber lebenslustiger großer Kerl!
Ich freue mich, dass er es so gut bei euch hat!

PS: Kommst du wohl schnell in den Chat!!!! Wir warten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Buck (Anglo Francaise) aus Frankreich

27 Okt. 2011 18:11
#3
Hallo Nici! Einfach nur toll zu lesen, wie sich Euer "Riesenbaby" entwickelt hat. :cheer: Tja, da werden ja hoffentlich einige Vorurteile mal bei Seite gelegt. :woohoo: Super schöne Foto's hast Du uns da gegönnt. Da ist schon wieder Gänsehautalarm angesagt! :lol:
Und es bestärkt mich in meiner Meinung: Wenn der Hund - Hund sein darf, man ihm Zeit läßt sich an sein neues Leben zu gewöhnen . . . dann ist nicht's unmöglich! :P :woohoo: :silly: :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Buck (Anglo Francaise) aus Frankreich

28 Okt. 2011 15:46
#4
süsse Bilder ganz toller Hund

Roswitha :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1516
  • Dank erhalten: 6644

Gisela antwortete auf Aw: Buck (Anglo Francaise) aus Frankreich

28 Okt. 2011 15:50
#5
Man muß den Hunden Zeit geben, sich an das neue Leben zu gewöhnen. Mit Stress, Geschrei oder sonst was erreicht man nichts.

Sehr schöne Bilder, vielen Dank, daß Du einmal darüber geschrieben hast.

Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Buck (Anglo Francaise) aus Frankreich

15 Apr. 2013 22:48
#6
Nachruf auf einen tollen Kerl!
Am 09.04. musste ich meinen über alles geliebten Buck einschläfern. Er hat tagelang gegen seine Vergiftung gekämpft und leider verloren. Er ist viel zu früh und viel zu elend eingegangen. Ich hoffe , dass es ihm jetzt besser geht und er gespürt hat wie sehr er geliebt wurde! Er lässt hier sehr traurige Mädels zurück, die ihn nie vergessen werden!
Ich hab dich lieb mein "alter Sack"!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.