die Zsoka

  • Peaches
  • Peachess Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

die Zsoka wurde erstellt von Peaches

05 Juli 2018 16:04
#1
www.projekt-pusztahunde.de/index.php/zuh...s-35-cm/2703-zsoka-1

das Mäuslein hab ich mir schon öfter angeschaut .... sie wartet schon wieder über ein Jahr .....

...... ich würd mal wieder so gerne..... wenn ich nur könnte, wie ich wollte ….. und irgendwann bricht es mir das Herz …..
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf die Zsoka

09 März 2019 09:14
#2
Hallo Silke,
sei nicht traurig , das Team der Laborbeaglehilfe hat Zoka nach fast 2 Jahren Tierheim in Ungarn auch gesehen und geholfen. Sie wird heute Nacht von ihren Pflegeleuten übernommen. Es wird jetzt eine schönere Zeit für Zoka kommen. Versprochen !
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf die Zsoka

09 März 2019 11:06
#3
Die ungarischen Beagle sind immer soooo nette Hunde :kiss: :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Taba
  • Tabas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Taba antwortete auf die Zsoka

09 März 2019 12:14
#4
Hallo, ich habe einen Hund aus Ungarn von den Pusztahunde. Zsoka habe ich immer beobachtet. Schön das ich sie hier jetzt finde und ihr für einen guten Start sorgt. Ich hoffe das ihr noch viel von ihr berichtet. Danke, ihr macht einen tollen Job. LG Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf die Zsoka

09 März 2019 16:08 - 09 März 2019 16:09
#5
Prima, dass ist schön für Zsoka! :)

Nur sehr schade, dass Silke das offenbar nicht mehr liest!!! :(

Weiß zufällig jemand etwas von Silke (Peaches)?
Sie war seit Anfang November 2018 nicht mehr angemeldet!!! :woohoo: :S
Sehr schade!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 09 März 2019 16:09 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • herbert
  • herberts Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Ein Leben ohne Beagle ist ein Irrtum.
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 256

herbert antwortete auf die Zsoka

11 März 2019 12:52
#6
Hallo Sabine,
vom 15.10.2018 bis 20.10.2018 hatte ich E-Mail Kontakt mit Silke weil sie sich nicht mehr einloggen konnte und immer die Meldung "Ihre Sitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich erneut an." bekommen hatte. Zuvor hatte sie Probleme mit Microsoft , da wurden einige Daten gelöscht.
Ich hatte Silke einige Tipps gegeben, wie sie wieder auf die Website kommt. Sie hatte aber weiterhin Probleme. Mit Silkes Erlaubnis und ihren Zugangsdaten konnte ich mich problemlos einloggen. Das hatte ich Silke mitgeteilt und danach nichts mehr von ihr gehört.

Liebe Grüße
Herbert
Liebe Grüße
Herbert
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.