Hilferuf in/um Bonn

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hilferuf in/um Bonn wurde erstellt von moromaxe

07 Feb. 2013 13:20
#1
Gerade bin ich angesprochen worden, weil eine Hündin bzw. ihr Frauchen im Bonner Umland in Not ist.:

Sie fällt für ca. 3 Monate aus - erst Klinik, dann Reha - und hat niemanden, der in dieser Zeit ihren Hund betreuen kann, weil sie Single ist. Ihre Familie kann wegen Allergie den Hund nicht nehmen. Eine Pension kann sie sich nicht leisten, und ein Tierheim kommt nicht in Frage. Da sie hofft, dass sie auch am Wochende mal die Reha-Klinik verlassen kann, wäre es ihr lieb, wenn ihre Hündin in der Nähe von Bonn unterkäme, damit sie sie sehen kann. Die Bindung zwischen beiden ist sehr stark.

Es handelt sich nicht um einen Beagle, sondern eine liebe, gut erzogene und freundliche Jack-Russel-Hündin von der Sorte mit den langen Beinen.

Ich weiss, dass uns das eigentlich nichts angeht (?), aber vielleicht gibt es doch jemanden im Umfeld von Bonn, der selbst helfen könnte, oder jemanden kennt der einspringt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Hilferuf in/um Bonn

07 Feb. 2013 13:25
#2
Es geht uns immer an, wenn ein Hund Hilfe braucht. Ich hoffe, es meldet sich jemand, der einspringen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Dianas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Aw: Hilferuf in/um Bonn

07 Feb. 2013 13:30
#3
Auf jeden Fall kann man da helfen...habs mal auf fb eingestellt....
drücken wir mal die Daumen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Hilferuf in/um Bonn

07 Feb. 2013 13:32
#4
Die Jack Russel mit den langen Beinen heissen Parson Russel ;)
Ich drücke die Daumen, dass sich bald jemand findet, der sich kümmern kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.