Kiwi

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Kiwi wurde erstellt von Sabine-Hafi

22 Juni 2012 23:54
#1
Hallo Freunde,

ich muss Euch noch eine kleine Gute-Nacht-Geschichte erzählen.
Als ich heute Abend bei den 20 Uhr Nachrichten saß und mein Mann sich schon seelisch auf das Spiel vorbereitete, klingelt auf einmal unser Beagle-Phone :blink: :huh: :ohmy:
Wer kann das sein? Kurz vor dem Spiel? :dry: :S
Ich geh ran und es meldet sich die Polizeistation Tuttlingen :ohmy: :blink: :huh:
Mein erster Gedanke .... Meine Tochter?? ... die ist nämlich mit Freunden von uns auf einem Konzert. Ich glaube so schnell wurde ich noch nie bleich und mir war sowas von schlecht!!
Der wirklich sehr nette Polizist hat dann nur gemeint, wenn meine Tochter nicht so und so heisst, dann ruft er wegen was Anderem an. *Stein vom Herzen fall*
Er rief uns an, weil er eine ca. 1 jährige Beagle-Hündin in katastrophaler Haltung hätte und er die Lösung sie zu uns zu geben "eleganter" findet, als sie ins TH zu stopfen.
Wir haben nicht lange gefackelt und haben nur noch gefragt, wohin wir fahren sollen und ob uns die Halterin den Hund übergibt.

So und nu isse da!! :cheer: ... was ein Charakter!! :laugh: :lol: :woohoo:

Ihr Name ist Kiwi :silly: ... ne sehr anhängliche, verschmuste Schoss-Hündin.
Sehr gelehrig ... kennt die Grund-Kommandos Sitz, Platz usw. und mit Leckerchen geht das noch schneller... Ganz Beagle!! ;)
Was die Benimm-Regeln angeht... da liegt noch einiges an Arbeit vor einem!! :blink:
Alleine in der Küche lassen :ohmy: ... keine gute Idee ... sie schafft es wie eine Bergziege auf die Ablage zu springen. :angry: :pinch:
Von unseren Dreien wurde sie ohne murren angenommen ... zwar ist noch ein wenig ängstlich und schüchtern, aber so wie sie drauf ist, legt sie das schnell ab!! ;)
Jetzt kann sie erstmal ein paar "Tage" hier bleiben und dann sehen wir weiter!!
Bilder gibt es morgen!

Wir werden jetzt erstmal versuchen eine Runde die Augen zu schliessen ... Guat's Nächtle!!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Kiwi

23 Juni 2012 00:03
#2
Wow, Sabine! Ich hab Gänsehaut.
DANKEEEEEEE an Euch für's schnelle "machen".

Liebe Grüße
Marion
Klasse find ich aber, dass die Polizei bei euch angerufen hat, statt den üblichen (Tierheim-)Weg zu nehmen!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Kiwi

23 Juni 2012 00:12
#3
Na bei euch ist auch immer was los !
Das ist wirklich mal eine schöne Gute-Nacht-Geschichte - vielen Dank !
Da bin ich ja mal sehr gespannt auf die Bilder.
Schön, das bei euch immer noch ein Plätzchen frei ist.
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Kiwi

23 Juni 2012 00:23
#4
Sabine! :kiss: :kiss: :kiss:

Was ein Glück, dass ihr gleich reagieren konntet und die Kiwi vorläufig erst mal bei Euch bleiben darf. Welch glücklicher Umstand, dass die Polizei zuerst bei Euch angerufen hat, bevor man in ein TH in Betracht zieht! Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Foto's! :woohoo: Wünschen Euch erst mal: Guuuuuu Naaaaaaaaaaaaaaaaaachd! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Kiwi

23 Juni 2012 07:02 - 23 Juni 2012 07:06
#5
guten morgen liebe forengemeinde!
die erste nacht ist nun vorbei kiwi war sehr unruhig hatt aber letztendlich bei mir im bett geschlafen. sie ist menschen gegenüber zwar erstmal etwas schüchtern traut sich dann aber doch recht schnell kontackt aufzunehmen. leider scheint die kleine maus bis jetzt keinen so guten start ins leben gehabt zu haben wir haben aber auch nur wage infos bekommen. was wohl fakt ist das sie an ihrem 1 wohnort geschlagen wurde worauf sie von einer jungen frau aufgenommen und versorgt wurde. leider konnte sie kiwi aber nicht behalten und übergab sie einem beklannten der versprach sich gut um sie zu kümmern was die erste zeit wohl auch so war. nun wurde kiwi gestern in rahmen einer durchsuchung gefunden sie lebte in der wohnung wohl ohne wasser und futter (zumindest konnten sie nichts finden)und in katastrofalen hygienischen zuständen. da der polizist selbst hunde halter ist und kein freund des örtlichen tierheims bemühte er sich sehr die junge dame ausfindig zu machen die kiwi aus der ersten familien hollte und über gemeinsame bekannte kamen sie dann auf uns ohne das man eben den langen dienstweg über den amtsvet gehen muss. unter tränen über die zustände bei dem bekannten in den kiwi nun wohnen musste war sie sofort bereit uns kiwi zu übereignen, wofür ich mich auch direckt nocheinmal bei unserem vereinsvorstand bedanken möchte so spontan eine übernahme abzunicken.
so nun aber noch etwas schönes ;) kiwiw ist so in einem körperlich guten zustand frist und spielt bereits mit unseren drei rabauken :D





Anhänge:

Letzte Änderung: 23 Juni 2012 07:06 von T.Densing.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Kiwi

23 Juni 2012 09:11
#6
Da stehen mir die Tränen in den Augen, auf der einen Seite und . . . bin so erleichtert, dass ihr der Maus so schnell helfen konntet! :kiss: Wir drücken hier ganz dolle alle Pfötchen und Däumchen, dass sie ganz schnell ein richtig tolles Zuhause findet! Fühlt Euch mal ganz dolle gedrückt und knuddelt die Maus von uns! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.