LKW mit 95 Hundewelpen bei Nürnberg gestoppt

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: LKW mit 95 Hundewelpen bei Nürnberg gestoppt

14 Feb. 2012 13:36
#7
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich über diese - "Menschen" sind das Menschen ?- kotzen könnte.

Gruß
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: LKW mit 95 Hundewelpen bei Nürnberg gestoppt

15 Feb. 2012 21:37
#8
Auch ich bin völlig entsetzt.Wie kann man blos so Herzlos sein.
Nur schade das die natürlich ungeschoren davonkommen. :( Z.K.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nice Beagle antwortete auf Aw: LKW mit 95 Hundewelpen bei Nürnberg gestoppt

16 Feb. 2012 14:21
#9
Hallo,

ja das ist schrecklich, aber zum Glück ging es ja für die Welpen gut aus.
Ich habe schon einen Karton mit Handtüchern gepackt den ich ins Tierheim schicke, da
sie um Spenden aufgerufen haben. Leckerlie habe ich auch beigelegt. Morgen geht das Paket raus.
Das Tierheim ist ja nur 1Std. von uns entfernt. So kann ich auch einen kl. Beitrag zu den Welpen geben. (sind ja auch Beagle dabei)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: LKW mit 95 Hundewelpen bei Nürnberg gestoppt

16 Feb. 2012 14:40
#10
Thomas schrieb:

Täglich werden Gesetze geändert. Gesetze, die dem Steuerzahler das Leben schwer machen, aber für den Tierschutz fühlt sich keiner unserer Politiker verantwortlich.
Ich unterschreibe alles was hilft, die Tiere vor solchen Geldgeiern zu schützen !!!


Ich stimme Dir voll und ganz zu Thomas ... auch Euch anderen ... es ist nicht mehr in Worte zu fassen, manchmal schämt man sich ganz einfach, ein Mensch zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mejolu
  • mejolus Avatar
  • Besucher
  • Besucher

mejolu antwortete auf Aw: LKW mit 95 Hundewelpen bei Nürnberg gestoppt

12 Apr. 2012 15:54
#11
und schade ist es wenn man dann einen welpen will und keinen bekommt vom tierheim da man kinder hat und die noch nicht 12 jahre alt sind obwohl die kinder alle ab der geburt mit hund aufgewachsen sind und wissen wie man damit umgeht und es kennen
das ist dann schade das man dann keinen solch einen armen kerl ein gutes zuhause geben darf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: LKW mit 95 Hundewelpen bei Nürnberg gestoppt

13 Apr. 2012 21:42
#12
Vielleicht hat das Tierheim nur besonnen gehandelt. Nicht jeder der "oh süß, ein Welpe, den will ich haben!" schreit, weiß wie viel Arbeit das ist einen Hund stubenrein und "gesellschaftsfähig" zu kriegen. Die Tierheime wollen ja endgültig vermitteln und nicht die Tiere nach ein paar Wochen wieder von frustrierten Haltern, die mit Kind und Hund gleichzeitig überfordert sind, zurückbekommen.

Grundsätzlich ist sowas schade. Da gebe ich dir recht. Ich bin mal bis nach Duisburg gefahren um Meerschweinchen zu holen. Man sagte mir am Telefon, dass sie reichlich Schweinchen aus einer Massen-Haltung da sitzen haben. Als ich vor Ort war (ja dann erst!), konnte man mir kein Einziges vermitteln, weil sie ja noch Geschlechter und Trächtigkeit prüfen mussten. Ich kann dir sagen, das ist für ein Tierheim auch ein Armutszeugnis!

Da lobe ich mir die LBH oder ein Internetforum aus dem ich meine 4 Meerschweinchen dann letztendlich bekommen habe. Die sind echt unkomplizierter. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.