Dringender Hilferuf

  • Pocket Beagle
  • Pocket Beagles Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Dringender Hilferuf wurde erstellt von Pocket Beagle

17 Jan. 2012 00:42
#1
Tierheim sucht Hilfe...

Ich habe das Heute auf Facebook gefunden und mir alle Hunde angeschaut. und was finde ich da, eine 2 1/5 j Junge Hündin "Cherry". mal abgesehen von ihrer fiegur, finde ich sie so Suß.

wenn man Beagle im suchfeld eingibt, findet man da noch einen Schatz, der jedoch eine Pfelgestelle gefunden hat und die kleine Cherry, hat noch nix für sich... :blush:



bevor Sie auf der Seiten stöbern, machen euch die Mühe, diesen Appell durch zu lesen.

aufmerksam durchzulesen. Wir brauchen jede erdenkliche Hilfe, Pont a la Vida, Brücke zum Leben, so heißt unser Verein in Spanien, dessen Tierheim unzähligen verlorenen Seelen einen Ort der Liebe und Hoffnung schenkte. Nun hat sich die Situation verändert und die Brücke zum Leben wird es für unsere Vierbeiner im Juli 2012 nicht mehr geben. Das Tierheim in Torredembarra wird zum 1. Juli 2012 geschlossen. Der Verpächter des Grundstückes hat uns zu diesem Zeitpunkt den Vertrag gekündigt. Diese Nachricht bedeutet für uns, eine riesige Hürde irgendwie meistern zu müssen, es bedeutet dass 130 geschundene Seelen, die zu einem großen Teil niemals in Liebe und Geborgenheit leben durften, nun auch noch in eine ungewisse Zukunft geschickt werden. Was passiert mit Ihnen, wenn wir es nicht schaffen für jeden einzelnen einen Platz zu finden? Wir wissen es nicht - und es macht uns unendlich traurig zu wissen, dass wir nur noch diese kurze Zeit haben, eine Lösung zu finden. Wir haben nicht nur „einfache“ Hunde, nein wir haben auch kranke, alte, misshandelte Seelen, die teilweise schon Jahre warten und für die sich niemand interessiert. Für sie war es der einzige Ort an dem sie etwas Frieden finden konnten. Trotzdem möchten wir es versuchen, und dafür benötigen wir Ihre Hilfe

Bis Ende Juni 2012 müssen ca. 130 Tiere aus Torredembarra evakuiert werden. Das ist eine große Herausforderung, die wir nur mit vielen Helfern bewältigen können.


www.tierschutzengel.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.