Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Lucy,Fly und Marc stellen sich vor

  • Marc63
  • Marc63s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lucy,Fly und Marc stellen sich vor wurde erstellt von Marc63

30 Okt. 2010 11:19
#1
Hallo ,

Wir sind Lucy 12 Jahre alt und Fly 5 Jahre alt,unser Herrchen ist der Marc der aus uns zwei sehr schwiereigen Problemhunden wahre Schätze gemacht hat..Wuff!

Ich Lucy bin ein Laborbeagle und mit einem dreiviertel Jahr zum Marc gekommen ,ich wusste nichts!! Was ist Gras? Was ist Dunkelheit? Was sind Bäume? Was ist Liebe? Was sind warme Hände? Wohin mache ich mein Geschäft? Was ist ein Leben ohne Gitter?

Der Marc hat mir alles gezeigt mit viel unendlicher Geduld und zwei Jahren Hundeschule ,nur eins hat er nicht geschafft ,meine Angst vor Ärzten..grusel!Das ist heute noch sehr schlimm ,denn an mir sind Spritzen getestet worden da war ich ein halbes Jahr alt,bis ich rausgekommen bin !

Heute bin ich eine alte betagte Hundedame die noch ganz gerne läuft aber starke Arthrose hat,viel schläft und viel Wärme braucht.(Der deckt mich abends zu der Marc..freude wuff,wede,wedel ) Wenns nasskalt ist tun mir meine alten Knochen sehr weh,doch der massiert mir meinen Rücken und dann ist es wieder gut oder ich muss eine Tablette nehmen.
Herrchen hat mich alles vergessen lassen was mir in den jungen Jahren passiert ist und auch die Narben sind geheilt ..wedel...

Vor fünf Jahren ist die kleine Fly zu uns gekommen ,sie kommt aus Spanien und wurde! Sexuell Missbraucht von Männern! Man konnte ihr hinten nicht rankommen und auch sonst war sie ein völlig verstöhrtes Welpenkind das schon viele,schlimme Erfahrungen in ihrem Kurzem Leben machen musste,mit Schlägen und Tritten,ihre Ängste vor schweren Schuhen hat sie bis heute nicht ganz verloren aber es ist viel besser als damals.Inzwischen ist auch Sie ein fröhlicher verspielter Mischlingsterrier,der genau weiss was er will.Ab und an geht sie mir mit ihrem Jugendlichen Leichtsinn schwer auf die Pfoten aber ich leibe sie die Kleine ,sie gehört zu mir und dem Marc. Auch die Fly lässt sich endlich anriechen und auch anfassen und durchknuddeln ,das machen wir immer mit dem Marc zusammen das macht uns drei Spass.

Dann gibst auch feine Leckerchen ,von dem Herrchen den wir über alles Lieben.Wuff ,Wedel wedel Wedel...

Ja das sind wir...

Ja und unser Herrchen Marc ist 47 und ein toller Hundepapa (das sagen aber alle Hunde von Herrchen und Frauchen vermute ich )

Wir freuen und bei euch zu sein

Lucy ,Fly und unser Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Lucy,Fly und Marc stellen sich vor

30 Okt. 2010 11:26
#2
Hallo Ihr DREI und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Schön, dass ihr hier seid und es so gut mit eurem "Herrchen" getroffen habt.
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Beiträge und vor allem auf Fotos.

Herbstliche Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Lucy,Fly und Marc stellen sich vor

30 Okt. 2010 11:28
#3
Hallo Fly,Lucy und Herchen Marc :laugh:
Erst einmal Herzlich Willkommen hier.
Oh :ohmy: Ihr zwei Mäuse,habt ja schon allerhand duch gemacht!
Aber schön,das es Euch jetzt gut geht bei so einem lieben Hunde-Papa :laugh: .
Wir freuen uns auf Geschichten und Fotos von Euch.
Viele Grüße Andrea mit Francis u.Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Lucy,Fly und Marc stellen sich vor

30 Okt. 2010 11:36
#4
Hallo ihr drei,
schön, daß ihr bei uns seid. wir freuen uns schon auf weitere Berichte und Geschichten sowie Bilder von euch. Es grüßen euch Ursel, Babsi und Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marc63
  • Marc63s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Marc63 antwortete auf Aw: Lucy,Fly und Marc stellen sich vor

30 Okt. 2010 11:42
#5
Danke euch :) Hier noch zwei bilder von den Beiden
Grüße
Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marc63
  • Marc63s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Marc63 antwortete auf Aw: Lucy,Fly und Marc stellen sich vor

30 Okt. 2010 11:44
#6
das mit den fotos blick ich nicht so ganz vielleicht jetzt

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.