Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Antwort auf Reginas Beitrag

  • micha
  • michas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Antwort auf Reginas Beitrag wurde erstellt von micha

20 Okt. 2010 23:15
#1
Hallo Regina,

danke für deine kritischen Worte.
Diese Überlegung, (Wohin mit 2 Hunden im Urlaub etc.)
hat uns natürlich ,vor dieser Entscheidung, auch Sorgen gemacht.
Wir haben dies schon geklärt. Mein Vater, selbst Hundebesitzer und bereits Rentner, hat sich netterweise bereit erklärt, auch 2 Beagel zu hüten.
Die Entscheidung für Freddy, ist von uns nicht leichtfertig und unkritisch getroffen worden.
Aber ich finde es super von dir, vor der Entscheidung für einen Laborbeagel ,auf mögliche Schwierigkeiten hinzuweisen.

V.L.G
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha
  • michas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

micha antwortete auf Aw: Antwort auf Reginas Beitrag

20 Okt. 2010 23:25 - 20 Okt. 2010 23:27
#2
Hier ein paar Fotos von unserer Hündin Jana. Bilder mit Freddy folgen hoffentlich bald...

Liebe Grüße
Michaela

Anhänge:

Letzte Änderung: 20 Okt. 2010 23:27 von micha.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Antwort auf Reginas Beitrag

21 Okt. 2010 09:25
#3
hallo Michaela
ich finde es halt auch wichtig,auch die Kehrseite mal anzusprechen ..klar ist es schöner für die Hundis im Rudel gehalten zu werden,zumindest zu Zweit,...ich würde es Bonnie auch gerne wünschen,aber leider geht es bei uns z.Zt. nicht....ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eure Meute,wenn denn Freddy dort ist und freue mich schon auf weitere Bilder und Geschichten....die Jana ist ja auch wirklich ne süsse Maus :cheer:

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.