Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Michaela & Fredy stellen sich vor

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Michaela & Fredy stellen sich vor

21 Okt. 2010 10:05
#13
Hallo Michaela!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön, dass du uns an der Vorfreude auf Fredy teilhaben läßt. Wir sind auf deine Berichte gespannt und wünschen dir, dass die Zeit bis morgen wie im Fluge vergeht, sich Fredy gut einlebt und euren Beagle auch bald ums Pfötchen wickeln kann. ;)

Die Kommentare bezüglich Anschaffung eines 2 Hundes haben wir uns zum Glück nie anhören müssen, weil wir uns sehr einig waren, niemanden davon zu erzählen. Und als Juba dann dazu kam waren alle überrascht und haben sie sofort ins Herz geschlossen. Im Nachhinein betrachtet war das eine gute Taktik....wobei es mir unendlich schwer fiel meine Vorfreude auf Juba "nur" mit meinem Mann teilen zu dürfen.

Herbstliche Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.