Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Frohes Neues Jahr an alle von Monty und Andrea

• Andrea
  • Andreas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 66

Frohes Neues Jahr an alle von Monty und Andrea wurde erstellt von Andrea

01 Jan. 2025 21:55
Frohes Neues Jahr an alle!
Ich heiße Andrea und bin schon länger hier im Forum, möchte mich aber nun endlich vorstellen. Mein Mann und ich wohnen im Paderborner Land und haben seit 2010 Hunde aus dem Tierschutz adoptiert.Unser aktuelles Rudel besteht aus Paula (15 Jahre, Labrador-Jagdhund-Mix) und Monty, einem ehem.Laborbeagle, den wir im Juni 2024 von der Laborbeaglehilfe adoptiert haben. Monty hat sich nach einem holprigen Start super eingelebt und versteht sich toll mit Paula. Mehr dazu möchte ich gern demnächst in seinem Tagebuch berichten. Wir verbringen viel Zeit in der Natur und lieben Geocaching und Reisen, besonders nach Dänemark.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, faehrtensucher, Kalle, Susfrexe, Patentante

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24559

ANKE antwortete auf Frohes Neues Jahr an alle von Monty und Andrea

06 Jan. 2025 21:02
Hallo Andrea,
freue mich schon auf das Tagebuch 😃
Und jede Menge Fotos.
Gruß Anke 
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Kalle, Patentante

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane