Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Sherlock und ich senden ein fröhliches Hallo in die Runde!

  • Sherlocks Mum
  • Sherlocks Mums Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 2

Sherlock und ich senden ein fröhliches Hallo in die Runde! wurde erstellt von Sherlocks Mum

24 Feb. 2024 17:50
#1
Hallo, ich bin Tanja, habe die 50 gerade überschritten und bin seit fast zwei Jahren stolze Beaglemum :) Ausserdem habe ich mir vor einigen Jahren meinen Jugendtraum vom eigenen Pferd erfüllt und bilde derzeit zusammen mit meiner Tochter unser junges Nachwuchspferd aus. Ich wohne recht ländlich in einer kleinen Stadt in Niedersachsen. Zu unserer Familie gehören neben dem Hund mein Mann (selbständig), unsere drei Kinder (zwei davon im jungen Erwachsenenalter, der jüngste ist 10.) Wir wohnen beschaulich in unserer Doppehaushälfte mit kleinem Garten. Vor unserem Beagle Sherlock hatten schon unsere beiden Labbies unser Leben bereichert. Nachdem wir auch unsere Hündin einschläfern lassen mussten, war die Leere unerträglich, so daß unser Beagle Sherlock einzog. Nunmehr 2, wird in uns der Wunsch nach einem Gefährten für Sherlock groß, da unsere Labbies zumindest 10 Jahre ihres Lebens zusammen bei uns verbringen durften und Pie und Bailey ein unschlagbares Team waren! Und was liegt da näher, als einem armen Seelchen ein schönes neues Zuhause bieten zu können? Ich würde lügen, hätte mich die kleine Ronja nicht schon ein wenig für sich eingenommen ;-) Aber nun wühle ich mich jetzt erst einmal durch das Forum! 

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Susfrexe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susfrexe
  • Susfrexes Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 24

Susfrexe antwortete auf Sherlock und ich senden ein fröhliches Hallo in die Runde!

24 Feb. 2024 20:18
#2
Herzlichen Willkommen !
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Sherlock und ich senden ein fröhliches Hallo in die Runde!

25 Feb. 2024 16:47
#3
Moin moin!
Einen freundlichen Gruß aus der Senioren Residenz an der Elbe sendet Christiane mit Jackson, Pluto und Felix 
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.