Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Ein freundliches Hallo mit Beagle im Herzen

  • Susfrexe
  • Susfrexes Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 24

Ein freundliches Hallo mit Beagle im Herzen wurde erstellt von Susfrexe

04 Okt. 2023 13:56
#1
Hallo,
Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Susanne (ersterTeil des Nicknames), bin Mitte 40 und wohne in Weinstadt, nähe Stuttgart. Schweren Herzens musste ich im Dezember 2022 meinen Herzundseelenbeagle Freddy (mittlerer Teil des Nicknames) nach 15 Jahren, 3 Monaten und 7 Tagen über die Regenbogenbrücke gehe lassen. Er fehlt mir immer noch sehr ! Und plötzlich war da dieses mehr Zeit und die verdammte Leere. Nachdem ich mir die Zeit mit Beaglebücher lesen, auch den Pommes, vertrieb, verschlug es mich des öfteren auf die Seite der LBH. Aus momentan verschiedensten Gründen, lässt aber der Verstand und die Vernunft keine "neue" Beagleseele an meiner Seite zu.
So landete ich bei den Patenschaften und lass diverse Tagebücher. Da war ja noch diese verdammte Leere. Vielleicht kann man diese ja ein wenig füllen mit einer Patenschaft? Da sitzt Sie und wir haben eine kleine nicht besonders schöne, aber damit lebbare Gemeinsamkeit, die Sache mit dem Picksen.
Xena (letzter Teil des Nicknames) darf stellvertrend meine Patenbeaglehündin werden. Und da Familie Bode so herzlich und offen ist, war auch die Leere gefüllt.
Nun wisst Ihr was mich hierher verschlug. Und vielleicht, wenn es das Schicksal so möchte, werde ich nicht nur Daumendrücker und Mitleser . Sondern Pflegestelle oder Laborbeaglebesitzer.

Viele Grüße Susanne mit Freddy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, ANKE, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Ein freundliches Hallo mit Beagle im Herzen

05 Okt. 2023 08:04
#2
Hallo Susanne,
Freut uns daß du hier bist.
Vielleicht klappt es ja mit einem Pflegie. Das würde mich freuen 😃
Bin gespannt wann wir wieder von dir hören 😉
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, AnnaR, Susfrexe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.