Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

^nochmals Vorstellung

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: ^nochmals Vorstellung

07 Okt. 2010 09:43
#13
Hallo Anita!
Auch von uns jetzt endlich mal ein "Herzliches Willkommen"

Schön, dass du mit deiner Meute hier "gelandet" bist.
Wir freuen uns auf deine Berichte und vor allem auf Fotos von deinen 3 Vierbeinern.

Herbstliche Grüße aus der Südheide von
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • laika
  • laikas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

laika antwortete auf Aw: ^nochmals Vorstellung

07 Okt. 2010 10:58
#14
Hallo an euch Alle, ich würde euch so gerne Fotos von meiner Rasselbande schicken, aber:
ich kann es nicht, auch eure Hilfestellung bringt mich nicht weiter! Ich bin einfach zu blöd dazu :angry: , ich verstehe auch meistens die Fremdwörter nicht, entschuldigung! Ich hätte damals, als mein Sohn seinen ersten PC bekam gleich mit ihm mitlernen sollen, aber da ich schon immer Hunde habe, und auch noch beruflich eingespannt war (Verkäuferin, auch mit Computer, aber nur für die Kasse), hatte ich nie richtig die Ruhe und Zeit dafür. Und jetzt versuche ich verzweifelt, es mir selbst beizubringen, ich kann wohl über private E-Mails Fotos verschicken, das klappt jetzt schon, aber hier über das Forum kriegbe ich es nicht hin, aber ich übe weiter, B) bis dann Anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: ^nochmals Vorstellung

07 Okt. 2010 11:09
#15
geht mir genauso anita.

ich finde immer hilfsbereite menschen, die das für mich erledigen.vielleicht findest du hier auch einen "ichstelldiebilderfürdichein"-paten :-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • laika
  • laikas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

laika antwortete auf Aw: ^nochmals Vorstellung

07 Okt. 2010 16:46
#16
Hey Barbara,hab gerade mal eben geschafft,die Anleitung von euch zum Bilder versenden auszudrucken, hab das schon ein paar mal probiert,aber wohl immer die falsche Druckertaste benutzt. Naja, jetzt hab ich die Gebrauchsanleitung,aber ob ICH das damit hinkriege?
Mein Sohn kann Alles, was mit dem PC zu tun hat, aber er wohnt in Oldenburg,hat auch
Familie,und eigentlich immer viel zu tun. Wenn er doch hier wohnen würde :) L.G. Anita

Aber gut zu wissen, daß es mir nicht allein so geht :ohmy:, aber den Paten werde ich hier wohl etwas länger suchen müssen :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: ^nochmals Vorstellung

07 Okt. 2010 16:50
#17
einfach um hilfe rufen ;-).

die sind hier alle sehr hilfsbereit.vielleicht will sich bloß keiner vordrängeln :-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: ^nochmals Vorstellung

07 Okt. 2010 17:49
#18
Anita, ich würde Dir sehr gern helfen. Weiß momentan nur nicht,
wie ich es anstelle, so per Fernkurs. Am besten wäre jemand an
Deiner Seite, am PC. Hast Du nicht Bekannte, die sich damit auskennen
und Dir mal hilfreich zur Hand gehen können?

Mache mir aber trotzdem mal Gedanken, das muß doch hinzukriegen sein ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.