Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Andromeda and Family

  • Andromeda
  • Andromedas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 1134

Andromeda and Family wurde erstellt von Andromeda

15 Sep. 2020 13:50 - 05 Okt. 2020 20:43
#1
Hallo ihr Lieben! Jetzt muß ich mich auch endlich mal vorstellen. Irgendwie habe ich diesen Teil immer überlesen. Ich bin Heike und lebe mit meinen drei Fellnasen in NRW. Ein bisschen von meinen Süßen habt ihr vielleicht schon in den Pflegestellentagebüchern mitbekommen. Unsere Maja kam vor 6 Jahren aus Wermelskirchen zu uns. Sie war 4 Jahre im Labor und war unser erster Labori. Zu der Zeit lebte unsere geliebte Sally noch bei uns. Ein Jahr später adoptierten wir unsere zweite Hündin aus Wermelskirchen. Seven war 2 Jahre im Labor. Das war unsere Damenriege bis wir dann leider vor 2 Jahren Sallymaus gehen lassen mußten. Da haben wir gesagt: nie wieder drei Hunde! Zwei reichen völlig. Bis das Jahrestreffen Beaglespielplatz 2019 stattfand. Denn dort war Happy! Happy kam, sah und siegte! Und da waren es doch wieder drei! Der Chameur hat uns so um den Finger gewickelt! Schockverliebt! Und zur Zeit sind wir ja wieder zu viert, bis die süße Remy ein Zuhause gefunden hat. :)

Auf dem Foto seht ihr hinten Seven und vorne Maja und Happy!


Liebe Grüße, Heike

Anhänge:

Letzte Änderung: 05 Okt. 2020 20:43 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2916
  • Dank erhalten: 24031

ANKE antwortete auf Andromeda and Family

15 Sep. 2020 14:14
#2
Dann auf diesem Weg auch noch mal Hallo :woohoo:
Schön dass ihr Remy aufgenommen habt. :cheer:
Ich hoffe doch dass man noch einiges von euch hört, auch wenn ihr mal kein Pflegie habt.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub das mit Happy hab ich in Burbach mitbekommen ;)
Vielleicht sieht man euch mit der ganzen Rasselbande nächstes Jahr dort :cheer:
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Andromeda and Family

15 Sep. 2020 15:41
#3
Hallo Heike, schön jetzt auch deinen Namen zu kennen.
Danke, dass du dich so toll um Remy kümmerst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Andromeda and Family

15 Sep. 2020 17:50
#4
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen!!!

Ist das der süße Happy (ehemals Django), der damals so schnell wieder sein zu Hause verlor?

Eine tolle Bande habt ihr da. Da fehlte Remy doch noch :woohoo:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Andromeda and Family

15 Sep. 2020 19:25
#5
Dann auch nochmal
'hallo Heike'! 🙂
Da ist Madame ja in einem tollen Rudel gelandet.
Unser Henry, erster Labori, kam auch aus Wermelskirchen. Dann kennst Du sicher auch noch Frau Ditges, die sich immer schweren Herzens von den Beaglen trennte. 😄
Hoffentlich könnt ihr euch wieder von Remy trennen! 😉
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Andromeda and Family

15 Sep. 2020 20:19
#6
Von uns auch herzlich Willkommen :)

Eine tolle Gang habt Ihr da. Und mit Remy sogar zu viert. Wow! Man darf gespannt sein, wie lange noch :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, Andromeda, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.